Mönchspfefferpräparat - welches ???

Hallo ihr Lieben,

welches Mönchspfefferpräparat könnt ihr empfehlen ?
Mein Frauenarzt hat mir 4 Stück aufgeschrieben, jetzt weiss Ich nicht für welches Ich mich entscheiden soll.
Cefanorm/Agnucaston/Agnolyt/Biofem

Freue mich auf eure Antworten !
#winke
liebe
grüsse
totti

1

Meiner hatte mir Sarai aufgeschrieben und sagte das es die beste verfügbarkeit hat! Lg

4

nehm agnus castus =) davon wurde ich bei meinem ersten schwanger und versuche es nun erneut =)

2

Ich hab Agnus Castus AL. Sind 100 Tabletten im Gläschen und kosten um die 9 Euro Online und so um die 12-14 in der normalen Apotheke.

lg kula100

3

ist immer komisch das es im netz günstiger is nich wahr, ich hole mir sowas auch nur noch online, agnus castus kam bei mir in der apotheke 13,76euro und online zahlte ich 8.98eurso, ist schon ein unterschied und die selbe menge =)

Top Diskussionen anzeigen