Antikörpertest Positiv!!!!

Hallöchen.Mir geht es nicht so gut,seitdem ich vor 2 Wochen erfahren hab das der Bluttest auf Antikörper Positiv ist.Hab schon ein Termin bei einer Ärztin.Möchte mich aber mal hier rumhören ob sich jemand auskennt damit.Schwanger kann ich aber werden,es wird nur schwierig sein, das es bleibt.Wäre super wenn jemand schonmal was davon gehört oder das gleiche Problem hat.Der Test war bei den anderen Schwangerschaften immer negativ und jetzt Positiv.#schmoll#heul

1

Was ist das für ein Test? Warum hast du den machen lassen?

2

Ich hatte mehrere FG und um zu klären woran es liegt werden Tests gemacht im Genetikbereich.Und da ist auch der Antikörpertest dabei,das heißt,das der körper gegen dich arbeitet und eine Schwangerschaft als Feind im weiblichen körper bekämpft in dem fall eine Schwangerschaft erschwert.

3

Um welche antikörper geht es ?

4

Hm hab hashi ( autoimmunerkrankung) da hat man auch antikörper .. Meinst du sowas ?

5

Es sind so wie es auf den Unterlagen steht:Antikörper gegen Zellkerne(ANA) 1:1280 Titer 1:80

Fluoreszenzmuster feingesprenkelt mitosen positiv

was es genau ist werde ich noch erfahren,muß am 4.Mai zur Ärztin.

6

Bist du Blutgruppe 0 negativ?

7

Achso . Na dann wünsche ich dir alles gute .. Und hoffe das alles Gut wird!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen