GMS 6mm und ein follikel 10mm an zt 12?! hiiilfeee

Huhu mädls. . .ich war heute beim fa zur kontrolle! Im urlaub war ich bei einem komischen arzt der mir clomi und duphaston verschrieben hat obwohl ich einen es hab( letzten monat etwas spät) und ohne mich aufzuklären was ich da eig. schluck. . .mein fa ist aus allen wolken gefallen als er das gehört hat! Jedenfalls war ich beim us und da ist rauskommen das die gebärmutterschleimhaut 6mm dick ist und ein follikel 10mm groß ist. . .ich hab normalerweise einen zyklus von 30-33 tagen!

Zusätzlich war der pap-abstruch auch nicht ok und es mussten heute ein paar proben vom muttermund und gebärmutterhals rausgeschnipselt werden :-/

Mein fa meint aber das ichs trotzdem versuchen soll weil sich eine ss positiv auf den papvirus auswirkt:)

Im dezember hatte ich eine fg in der 9.ssw. . .

Naja ich mach mir jz ein bisschen sorgen und weiß nicht ob das normal ist mit 6und10 mm. . .weiß jemand ob sich die GMS noch weiter aufbaut und wann ca der es sein könnte??? Oder kann ich den zyklus abschreiben???

glg nina

1

Aja und weiß jemand wie folli und gebärmutterschleimhaut am 12. Zt ausschaun sollten????

2

Kann dir nur mein Beispiel berichten. Follikel von 18 mm an ZT 13 und an ZT 18 ist er dann gesprungen

3

Aha,ok danke:)

Ich kenn mich da nicht sooo aus bzw ist da bei mir nie wirklich drauf geschaut worden weil ich ja eig. keine probleme mitm ss werden hab. . .letzten monat war mein follikel an zt 22 18mm groß und ist 3 tage später gesprungen. . .

Die fg hat alles total durcheinander gebracht. . .hatte letzten monat schon nach 7 tagen meine mens bekommen ^^ ich dacht mir noch "juhu einnistungsblutung" aber nix da. . .

4

Hallo nina,
wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht. War diese woche das erste Mal bei der Folli-Schau. Mein Fa meinte, dass die Schleimhaut idealerweise 7mm + sein sollte, damit eine Schwangerschaft zustande kommt.

Mein Folli war im Montag, ZT 14, 22mm groß, die Gebärmutterschleimhaut war auf 7,3 mm aufgebaut. Er meinte, das wäre alles in Ordnung und dass der Folli die nächsten Tage springt. Ich glaube, dass die Follikel ab 20 mm sprungbereit sind. Wachsen tutn sie so ca. 1-2 mm pro Tag.

Hoffe, dass es wenigstens etwas hilfreich war!
LG mixn

Top Diskussionen anzeigen