Schwangerschaftstest! Ich muss los Lachen

hallo Mädels...
Naja habe noch 15 Frühtest hier 10er habe neue bestellt also habe ich sst überfluss hier :-D:-p Sitze hier und hab totale langeweile und dachte mir ich könnte ja mal gucken was man mit den test so alles anstellen kann#sorry ich weiss ich bin bekloppt#kratz
jedenfalls habe ich eine testreihe gemacht:

Cola Zucker gemisch test Negativ (war mir klar)
Zitrone test nicht auswertbar da wo die linien sein müssen ist es weiss der rest ist pink #rofl#kratz

SO UND JETZT KOMMT DER BURNER
VODKA (ALKOHOL 40%) Test POSITIV haha #rofl

ich verstehe das nun wirklich nicht.Ich sitz hier und überleg und überlege...ich wusste auch niocht das vodka hcg mit drin hat xD

1

Wie geil bist Du denn drauf?
Der hammer bei Vodka???? Ich muss Vodka trinken dann werd i au schwanger..

2

Ja bei Vodka !!!:-D krass oder?
also mädels kein vodka trinken und danach mal testen :-D

3

Na ja, bisschen verrückt biste schon, oder??? #rofl:-D

Da wäre ich nie drauf gekommen...

MMMh, dann werd ich mal am WE Vodka trinken und gucken, ob danach nen positiven SST habe... :-D:-D:-D#rofl

LG

4

#rofl gut zu wissen, dass man kurz vor nmt kein vodka trinken sollte...;-)

6

An meine tests kommt nur mein pippi, denn ich fange ab ES+10 an zu testen, auch aus langeweile...:-p

5

so entstehen also die kleinen schnapsfläschchen :-)
wer ist denn der papa? oder weiß dein vodka das nicht so genau?

7

Also der vater von meinem Voka baby #rofl ist v#schwitzodka gorbatschow

8

Vielleicht ist euer Wodka schwanger wartet lieber vielleicht bekommt er Babywodkaflaschen :D

9

ohhhh das wäre sooo süß! ich live dabei wie mein vodka seinen babys bekommt. ich freue mich soooo...ich glaub ich geh mit meiner flasche mal zum frauenarzt :-D

10

ohhhh das wäre sooo süß! ich live dabei wie mein vodka seinen babys bekommt. ich freue mich soooo...ich glaub ich geh mit meiner flasche mal zum frauenarzt :-D freue mich so sehr auf den ultraschall termin haha

11

Ist ja süß :-) Aber lass uns dann auch die Bilder mal sehen ;-)

12

nastrovje zusammen!

dass cola den test negativ macht ist sonnenklar, genau wie du schreibst!! in meine schule ging eine, die dachte sogar, dass man mit cola verhüten kann. auf die frage wie genau- ich dachte da an spülungen z.b....- musst ich erfahren, dass man es nur trinken muss!!! also hände weg vom cola!!! vodka immer pur trinken!!!! sonst wird das nie was!!!

lg V

13

Das macht doch gute Laune, wenn jemand mal so verrückte Sachen mach! Ich freu mich ;-)

Top Diskussionen anzeigen