facelle von Rossmann bis wann auswertbar? VL?

Hallo Mädls,

meine Freundin mich grad aufgelöst angerufen und gesagt sie hat heut nen Test gemacht den facelle Streifentest von Rossmann und sie meinte erst eine Linie zu erahnen hat aber dann nichts drauf gegeben und den Test beiseite gelegt, nach ca. 5 Min wollt sie ihn dann weg schmeißen und da war eine 2 Linie zwar heller wie die Kontrolllinie aber da.
Sie hat im Moment noch nen unregelmäßigen Zyklus da sie diesen Verhütungsring hatte und damit aufgehört hat und wollte im nächsten Zyklus mit Persona starten weil sie keine Hormonelle Verhütung mehr benutzen wollte. Sie ist jetzt ca 1 Woche über Termin der Regel, ihre Brüste spannen hat sie gesagt kann natürlich auch PMS sein hab sie damit auch erstmal beruhigt. Aber man weiß ja nie.
Leider bin ich noch bis 16 Uhr in der Arbeit und kann dann erst zum rossmann um nen neuen Test zu kaufen für sie aber die warterei macht mich ja schon ganz kirre.

Ich hab auch den facelle benutzt wo ich ss geworden bin und der hat bei ES10 schon leicht angezeigt gehabt.

So nun zu meiner Frage, bis wann aknn man den Test denn auswerten bei mir ist das ja schon ne Zeit her wo ich den Test gemacht hab und die Packungsbelage kenn ich leider ned auswendig. 3 Minuten und ablesen aber bis wann ist der Test nicht mehr auswertbar? Weiß das jemand von euch?

Ich danke euch schon mal und sorry fürs bla, bla aber ich bin glaub ich nervöser als meine Freundin und muss mich jetzt ablenken, mensch wär das cool wenn sie auch ss wär :-D

Lg naddddl

1

Mhhh ich würde ihr raten, einfach noch 4 Tage zu warten und dann einen Clearblue Digital zu machen....

ohne Foto kann man schwer sagen, ob es ne Verdunstungslinie war.
Oft ist es so, dass die leichten Linien aber nach dem Trocknen deutlich sichtbarer sind.

2

test machen, ablesen, verwerfen.

alles war nach mehr als 10 min nach testdurchführung noch abgelesen wird ist nicht aussagekräftig.

somit sollte der test auf keinen fall nach diesen 10 min abgelesen werden.
also nicht 1 stunde danach, oder 5 stunden danach.

3

ne Stunde wars nicht und unter 10 min sie meinte 5 Min ich hab den Test leider auch noch nicht gesehen. Ja warten so ein Mist ich besorg einfach später noch 2 weil ich wills selbst sehen was auf dem Streifen erscheint.
Danke für die Antworten.

Ja das mit dem warten oh gott hab ich das gehasst beim hibbeln.
und jetzt hibbel ich schon bei na Freundin mit #rofl#rofl#rofl#rofl
Meine Hormone spielen verrückt #rofl#rofl

LG Naddddl mit muffin (23ssw)

4

dann mal viel glück deiner frendin :-)

6 stunden musst du ja noch warten #rofl

#winke
kaschdi #ei 8+3

5

Hi,

ich glaube eher der ist positiv und sie weiß ihren ES nicht genau.
wenn ich VL´s hatte,kam nach ner stunde oder mehr eine leichte gräuliche Linie, und die hab ich nur durch drehen und wenden am fenster gesehen-
aber ein deutlicher strich, der sich sofort abzeichnete und dann im verlauf fast so doll wie die Testlinie ist...
....ich denke SS!!

#winke

6

so Mädls hab mir jetzt noch ein paar Infos geholt, wann ihre letzte Mens war und wann sie mit ihrem Freund geherzelt hat, ich denk dass ihr Zyklus keine 34 Tage hat so wie sie meint sondern länger ist und wenn ich jetzt von na leichten Linie ausgehe wäre sie ca. ES+10-12 und wenn mann das dann zurückrechnet mit dem herzeln, dann glaub ich auch das sie ss ist. Ich werd echt noch verrückt!
Noch 5 Stunden bis ich Klarheit hab #rofl#rofl#rofl
Danke fürs Daumen drücken für meine Freundin #rofl
Sobald ich was weiß schreibn ich´s im Forum noch mal rein!

Top Diskussionen anzeigen