Männer sind manchmal so arschig *Silopo*

Hallo Ihr Lieben,
muss gerade mal kurz Frust ablassen!

bin gerade so verärgert und traurig und das wegen einer Kleinigkeit!
Hab mir Samstag ein Auto gekauft, (mein Mann war echt für ein Zweitwagen) nichts besonders halt um von A nach B zu kommen hat aber keine Servo und nichts! Dann habe ich heute die erste größere Runde damit gedreht und als mein Mann heim kam fragte er und wie wars? Meinte dann ist halt schon anders wie mit dem anderen Wagen und da ich bestimmt eine Weile brauche bis ich mich an die niedrige PS Zahl und die nicht vorhandene Servo gewöhnt habe! Da tickt er vollkommen aus und meinte so ungefähr: Ja dann verkauf den Scheiss halt wieder wenn du zu doof bist!!! Ja gehts den noch??? Bin dann erstmal ins Schlafzimmer damit mir auf keinen Fall ne Träne vor ihm runterkullert! Bin aber auch so wütend über mich selbst anstatt dem entgegen zu setzten renn ich aus dem Zimmer #klatsch!

Ich kann doch auto fahren aber es ist nun mal ein Unterschied ob man 125 PS und Servo anstatt 55 PS und keine Servo unterm Arsch hat! Hab ja auch nicht gemeckert sondern nur gesagt das es wahrscheinlich ne Weile braucht bis ich mich dran gewöhne!

#sorry fürs #bla!

LG Gianna

1

sorry, aber es gibt auch frauen (wie mich #hicks), die auf schnelle autos stehen...ich könnte mich nie von meinem X3 trennen! #verliebt

2

War jetzt eigentlich nicht das Thema aber passt schon :-)

3

schon mal nen sst bei deinem mann gemacht???

#rofl

so wie der sich gleich aufführt!!!??? würd ich ernsthaft in erwägung ziehen! vielleicht bekommt er aber auch seinen #drache --- oder er steht kurz vorm #ei -sprung...

hey mädel...kopf hoch...männer sind halt so...nur das sie nicht so tolle ausreden wie wir auf lager haben!!!!

#liebdrueck

4

oh wie ärgerlich. Naja, ich denke er hats nur gut gemeint und du eigentlich auch. Wenn zwei Menschen mit zwei verschiedenen Emotionen und Erwartungen aufeinandertreffen kommts manchmal zum Knall. Ich würd nochmal zu ihm gehen und sagen, du findest das Auto toll, aber es ist halt ne Umstellung, die aber kein Problem ist. Und auch, das du das Auto sehr gerne magst. Wenn man etwas nicht gewöhnt ist, ist es immer erstmal ne Umstellung.....egal um was es sich handelt. Vielelicht hatte dein Partner auch nur nen doofen Tag? Naja, nun rauft euch mal wieder zusammen. Wünsche euch viel Glück!

5

Ach ja, die Männer... Meiner nervt heute auch. Er hat Urlaub und ich Ferien. Nie eine gute Mischung, wenn wir zu Hause bleiben...
Ärgere dich nicht. Wer weiß, was ihn heute gekratzt hat. Sag ihm, dass er sich aufführt wie ein A... und rauft euch wieder zusammen.

6

Nicht ärgern, bald ist Vollmond und vielleicht war er einfach enttäuscht.

Und damit du dich auch besser fühlst: Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Vw Käfer. Ohne Servo, ohne Bremskraftverstärker (heißt: Kraft im Bein= Bremskraft), ohne Mittelkosole oder irgendwelche Ablagen, ohne Kofferraum (naja...fast),meine Sitze sollte man besser Stühle nennen und außerdem habe ich waaaaaaahnsinnige 34 PS!

Wir haben gleich mehrere Käfer, da mein Mann glücklicherweise genauso Käferverrückt ist, wie ich. Aber der "stärkste" davon schafft es auch nur auf 54 Ps, bei gleicher Ausstattung!

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen