Muskelkater im Unterleib/Unterbauch

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt das ja die ein oder andere auch!

Ich hatte die letzte Zeit immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen....

Aber nun hatte ich von ZT 18 bis 20 regelrecht starken Muskelkater im Unterleib....heute wäre ich bei einen Zyklus von 28 Tagen bei NMT.....aber nicht in Sicht....null.....gar nichts.....weder schmerzen, noch aufgeblähter Bauch....oder Brustspannen.....

Nun meine Frage: Kann es sein das ich bei ZT 18-20 meinen ES hatte, also das er sich verschoben hat????

Oder was kann der Muskelkater sonst gewesen sein????

Ich wäre dankbar für eure Meinungen.

Drücke euch allen selbstverständlich die Daumen das es bei euch bald klappt.

Liebe Grüße
Wonne

1

Hallo,
ja das ist gut möglich, dass das der ES war, der sich verschoben hat. Warte einfach noch mal ein paar Tage und wenn die Mens bis ZT 35 immer noch nicht da ist, würde ich mal vorsichtig testen.

Viel Glück!

2

ok, ich danke dir!

3

Mein ES fühlt sich eher immer wie ein leichteres Mensziehen an und nicht wie Muskelkater, aber das soll ja bei jedem unterschiedlich sein.

Hmm... Also ich will hier nicht zu intim werden, aber ich habe so Muskelkater im Unterleib oft nach dem #sex, gerade nach bestimmten Stellungen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen