Babycomp - die Lämpchen blinken, aber...

...das muss ja noch nichts heissen:-(. Kennt sich jemand mit dem Babycomp aus? In der Gebrauchsanleitung heisst es ja, dass die Lämpchen alternierend blinken, wenn eine mögliche SS bereits 4-5 Tage nach ES errechnet werden kann (glaube da nicht wirklich dran -wie soll das gehen??). Hat diese frühe Anzeige bei jemandem von euch gestimmt?

Liebe Grüsse
daru

1

Was ist das und so frueh?#schock

3

Das Ding geht doch nur auf wahrscheinlichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe. Er zeigt nicht an das man schwanger ist, sondern berechnet, ob es überhaupt möglich gewesen wäre.

Auch die Anzeige nach 15 und 18 Tagen ist ja absoluter Quatsch. Nur weil die Temperatur 18 Tage oben ist, muss da keine Schwangerschaft bestehen. Die Temperatur ersetzt keinen Schwangerschaftstest, auch wenn das dort propagandiert wird.

4

und der preis ist ja auch echt heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Dann lieber den CBM :-D Da weiss man wenigstens das der Hormone auswertet. Und der kostet nicht mal halb so viel.

Der eine Satz ist ja auch sehr nett: "Zum Basiswissen des Programms gehoert die Auswertung von hunderttausenden von Zyklen von x-tausend Frauen"
Und wenn ich jetzt die x-tausend-und-erste Frau bin mit dem hundertausendersten Zyklus bin? Dann funktionierts ja schon gar nicht mehr. :-(

Ich halte das wirklich für pure Geldmacherei... #contra

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen