Es+10/11 SST hauchzart positiv

Hallo :)

ich bin heute ES+10/11und habe heute früh einen 10er SST von ebay gemacht. Innerhalb der 3 min war eine gaaanz hauchzarte 2.Linie zu erkennen. Wirklich sehr schwach. Jetzt ist nur noch ein Schatten erkennbar/vermutbar :/
Ich versuche schon seit 3 Jahren schwanger zu werden und kann es daher eigentlich nicht glauben. Ansonsten habe ich auch keinerlei Anzeichen.

Was meint ihr? Kann ich doch hoffen?

1

... zeig mal ein Bildchen :-)

3

Ich hab schon versucht den Test zu fotografieren, aber man erkennt nichts auf dem Bild :(

4

schade .... ich drück auf jeden Fall die Daumen #pro hört sich doch auf jeden Fall gar nicht schlecht an #baby !!

2

du bist erst bei ES+10/11. mach einfach in ein paar tagen, besser NMT oder NMT+1 nochmal einen test mit morgenurin. da dürfte der test viel eindeutiger sein ;-)

meine daumen sind gedrückt

viel #klee

5

Habe auch bei ES+10 und ES+11 hauchzart positiv getestet. 4 test...alle haben eine wunderschöne helle Linie, die in der Zeit erschienen ist. Ich denke wir können uns schon leise freuen :-)
Jetzt muss bei dir nur noch NMT rum gehen =)
Und dann mit einem Digitalen =)

lg#klee

6

:)

Wann hast du NMT???
Mit welchem Test hattest du getestet? Ich hab ja nicht so viel gutes über die Ebay One Steps gelesen :(

7

Mein NMT ist schon vorüber =)

Ich habe bei meiner letzten und jetzigen Schwangerschaft SEHR viele test verballert.
Keine hatte jemals eine VL gehabt.(es waren sicher weit mehr als 50).
Nur wenn ich wirklich SS war, kam auch eine Line =).

Wünsche dir viel #klee und ein leises Herzlichen Glückwunsch !!

weitere Kommentare laden
10

Sind das diese ganz schmalen grünen Tests mit der HCG-Aufschrift? Die hatte ich auch und bei ES+10 war nur ein haaaaaaauch einer Linie zu sehen. Aber sie war da!
Bei ES+11 war die Linie schon deutlicher :-)

Ich bin nun in der 11. Woche schwanger #verliebt

ich würde dir raten morgen mal einen rosanen Presense zu machen, die sind ganz gut! Haben bei mir zumindest immer am deutlichsten angezeigt.