bin im 3 üz und immer noch nicht ss

Hallo

ich habe im Januar2012 die Pille(microgynom) abgesetzt und nun bin ich im 3. Üz und immer noch nicht schwanger! Mein Partner und ich sehen uns zur Zeit aus beruflichen Gründen nur am WE ader dort habe ich laut Eisprungrechner auch immer meine fruchbare Zeit und Gv haben wir auch . Ist das normal, dass es immer noch nicht klappt?? ich merke irgendwie leider auch nicht wann mein eisprung ist (weiß garnicht wie sich das anfühlen soll) bitte gebt mir Tipps oder eigene Erfahrungsberichte

Danke:-)

1

Ich bin schon im 9 üz und auch noch Net schwanger...
Ich möchte nächsten Zyklus mal meine Temperatur messen um genau zu wissen wann mein es ist...

3

Stimmt das mit der Teperatur messen habe ich auch schon gehört aber angeblich soll das ja ziemlich "Schwer" sein, da man sich diszipliniert daran halten muss. Wüsste nicht ob ich das durch halten würde. wünsche dir aber viel glück.:-)

2

Klar ist das normal! Ich habe sie im dezember 2011 abgesetzt und auch noch nicht schwanger, aber auch nicht wirklich verwundert darueber. 6-12 monate wartezeit muss man schon in kauf nehmen, bei den einen gehts schneller und bei anderen etwas laenger. Keine panik!schwanger werden ist kein wunschkonzert, da hilft nur geduld, fleissig aber auch unverkrampft ueben. #winke

4

Das stimmt leider ist es kein wunschkonzert. ich versuche auch so unverkrampft wie möglich an die Sache ran zu gehen, doch jedes mal wenn man denkt oh jetzt müsste die Periode doch schon da sein und es dauert nur 2 bis 3 Tage länger finde ich macht man sich innerlich irgendwie doch Hoffnungen,....

#gruebel

5

Geht mir auch So, man hofft Monat für Monat ;)

Wie genau des geht ? Keinen Plan ;)

Ich würde es mal So angehen:
-ich fange am 1 Tag der Periode an
-morgens vor dem aufstehen
-im popo

-täglich einigermaßen selbe Zeit

WIe ich genau So ein ZyklusBlatt ausfülle Weiß ich nicht...
Bin aber für alle Tips und Tricks offen ;)

weiteren Kommentar laden
6

Bis zu einem Jahr üben ist "normal"...

Viel Glück weiterhin #klee

7

Ohje so lange?? ich bin nen etwas ungeduldiger Mensch was schwanger werden angeht;-)

12

Der Körper muss sich einpendeln...beim einen länger, beim anderen schneller...manche brauchen auch Unterstützung....:-(

Meine FÄ sagte zu mir am 9.1. bei der Krebsvorsorge, es kann bis zu 2 Jahren dauern, da musste ich erstmal schlucken, aber da war ich schon drei Tage schwanger, was keiner wusste #verliebt

Also kann auch schnell gehen, habe im Dez. die letzte Pille genommen #pro

8

hi,
wie süß! 3. ÜZ ich bin bei 2,5 Jahre + FG angekommen. :(
Nach einem Jahr kann man sich langsam Gedanken machen.

Mein Tipp.: Nicht daran denken wann die beste Zeit ist und einfach #sex haben wenn ihr Lust auf einander habt! Erst als ich richtig abschalten konnte, weil ich einen Termin in der KIWU Klinik hatte, wurde ich #schwanger.
Keep Cool!
lg

10

#hicks ich weiß ich sehe schon andere üben wohl schon viel länger. Aber es beruhigt mich denn irgendwie kreisen einem immer diese Gedanken durch den Kopf: Stimmt etwas nicht, üben wir zu "wenig", falsches Timing,... naja so ist es halt....

11

Vielen Dank an euch dass ihr mir so schnell geantwortet habt. Binn jetzt schon etwas beruhigter... Gute Nacht#stern

#gaehn

weitere Kommentare laden
13

Durchschnitt bis frau schwanger wird ist 1 Jahr. Also fleißig weiter machen #sex

23

Okay ;-) was mir nur nen bißchen Sorge bereitet ist, dass wir uns zur Zeit wegen seinem Beruf nur am Wochenende sehen. Und ich nun mal nicht jedes Wochenende meine fruchtbare "Zeit" habe. Somit denke ich, dass es noch erschwerter ist schwanger zu werden, oder????#winke

27

mein Mann ist auch Monteur und oft wochenlang am stück weg bzw. nur am Wochenende daheim...und ich wurde trotzdem recht schnell schwanger#schein..

er war in der zeit über 8 Wochen weg und nur 5 Tage daheim...und tataaaa....genau in diesen 5 tagen hatten wir einen treffer#schwimmer, der inzwischen neben mir auf der Decke liegt und spielt#verliebt

hat mich auch gewundert, hoffe bei Nr. 2 gehts auch so schnell.

Darum nicht den Kopf hängen lassen und immer positiv denken (was auch sehr hilft)#blume

Alles Gute und viel Glück euch beiden#liebdrueck#klee

weiteren Kommentar laden
15

Hi, es dauert vielleicht länger bis sich der Körper umstellt,daher einfach Weiter probieren und Folio ist auch nicht verkehrt, vie Glück

24

Danke:-D Ja ich nehme schon seit Dezrmber, also noch vor absetzten der Pille Femibion. Stimmt das eigentlich, dass man dadurch schneller/besser schwanger wird ???

31

nein, ich glaube nicht, es dient eher dazu, dass wen man schwanger wird, die wichtigen Sachen dem Körper entzogen werden, sondern schon ausreichend vorhanden ist

16

#winke

Ich bin auch im 3. ÜZ und noch nicht schwanger!

Bis zu einem Jahr ist alles im grünen Bereich!
Ich hätte es zwar auch gern anders, aber in die Natur kann man leider nicht immer

zu sehr eingreifen!
Das entscheidet unser Organismus selbst wann es soweit sein soll!!

:-D

17

Ich habe im Juni 2010 die Pille abgesetzt und erst seit 2 Monaten ist mein Zyklus einigermaßen "normal" #kratz

Also, nicht den Kopf hängen lassen und immer schön weiter üben.

Misst du deine Tempi? Ich mache das jetzt seit 5 Monaten und da kann man schön sehen, dass der Eisprung erst seit 2 Monaten wirklich stattfindet #huepf

LG
Paulina

25

Nee. Weil ich gelesen habe dass das irgendwie nen bissl Komplizert sein soll und man sich sehr dizipliniert immer genau zu gleichen Zeitpunkt messen muss. Oder stimmt das garnicht??? nehme gerne Tipp an, wenn wie ich schon geschrieben habe ich merke irgendwie nicht, wann und ob ich überhaupt ein Eisprung habe#kratz

18

huhu ja es ist normal das es nicht sofort geklappt hat.ich bin im 13Üz und auch noch net ssw.tja....abwarten,herzeln,mehr kann man/frau net machen!

19

Sind jetzt im 19ÜZ gehen jetzt allerdings in eine KiWuKlinik

Top Diskussionen anzeigen