TEIL III: Presense SST wird nicht stärker???

Hi,

ich hatte letzte Woche Dienstag gepostet:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3522655-teil-ii-presense-sst-wird-nicht-staerker/22506691

Danke an alle, für die lieben Worte und offene Meinung.

Leider habe ich am Mittwoch Blutungen bekommen. Mein FA hat ein Bluttest gemacht - Ergebnis: Sie sind schwanger. Was habe ich mich gefreut!

Donnerstag hatte ich Klümpchen im Blut und mir war klar, ich habe mein Krümel verloren.

Ich habe am Samstag ein 25er SsT gemacht und da war kein Strich mehr!

Ich bin noch wütend und traurig, aber ich muss nicht mehr gleich los heulen, wenn ich dran denke.

Ich hoffe nur, mein Zyklus ist nicht zu durcheinander. Ich will diesen Monat kein ZB führen und eigentlich auch keine Ovus machen. Aber von den Ovus kann ich die Finger nicht lassen.

Also, weiter ins Abenteuer: Sperma trifft Ei.

LG #liebdrueck und allen viel #klee beim Projekt #baby

1

#liebdrueck

das tut mir sehr leid für dich....

#kerze für den kleinen #stern

2

Hi!

Ich habe deine Misere mitverfolgt und wie gesagt auch schon 2 x Gleiches erlebt.
Das ist wirklich eine furchtbare Achterbahn der Gefühle!!

Aaaaaber, bei mir hat es die weiteren Zyklen nicht beeinträchtigt. Ich konnte den ersten Tag der Abbruchsblutung auch als ersten ZT werten!

Im zweiten Zyklus danach war ich schwanger und alles ging super gut!!!

Finde es schön, daß du nochmal geposted hast und man somit auch sieht wie es ausgegangen ist. .-(

Drücke dir die Daumen

LG

Top Diskussionen anzeigen