Clomifen behandlung !!

Hallo ich habe diesen Zyklus Clomifen zum ERstenmal und bin jetzt ZT 2 und muss es ZT 5 einnehmen 2 Tabletten pro tag 5 Tage lang ..

Mir wurde nun oft gesagt das gerade wenn man jung ist es zu Mehrlingsschwangerschaft reizt..

Bzw. wie wird der Ultraschall gemacht und wo kommt die Spritze hin ... ??

WEr kann mir helfen .. ?

1

Hi, 2 Tbl, am TAg???? Ich musste eine und die hatte bei mir shcon ne Wirkung, immer 5 Reife foliken. Ausgelöst wird dan mit Spritze, ich musste sie mir selbs in den BAuch spritzen, hatte solche angst das es weh tut, war aber wie ein Mückenstich#schein

2

Ich musste auch 5 Tage lang 2 Stück einnehmen.

Die Spritze habe ich vom Arzt gesetzt bekommen. Und zwar in den Popo also etwas höher. Hat nicht weh getan und ich hasse Spritzen :-D

3

wieviel Foliken hattest du dan?
Wie gesagt, bei mir hat es immer sehr heftig eingeschlagen, immer so um die 5

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen