Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben,

habe mir den jetzt bestellt und habe da mal eine frage .#gruebel

soll man jetzt mit dem CB-FM mit morgen urin machen oder nicht?

Bin da ein wenig verwirrt,weil man die one-step ovus ja nicht mit morgen urin macht aber bei dem CB-FM schon !was den jetzt ?

was mein ihr dazu ?#kratz

und was für erfahrungen habt ihr damit?:-D

Danke im vorraus für euren lieben antworten!#liebdrueck

Kuss und danke das ihr für mich da seid!#herzlich

und hoffe das es in diesem ÜZ klappt#huepf

1

Hallo,

ja den CBM und Persona macht man mit Morgenurin.;-)

LG Doreen

2

danke für die sehr schnelle und konkrete antwort!!!!:-p

4

hi doreen,

dann kannst du mir bestimmt auch meine frage beantworten.. schick dir den link mit - hab bei einer anderen diskussion auch gefragt..

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3529043-zu-welcher-tageszeit-ovutest-machen/22556417

wäre lieb antwort von dir zu bekommen -

danke und lgs

3

also so weit ich weiß schon mit morgenurin, man hat ja auch ein Zeitfenster zum machen der tests...

ich hab heute meinen ersten Zyklustag mit dem CBM...

lg, fisch

5

Hallo bianca-alexandra,

bei dem Clearblue-Monitor testet man mit Morgenurin. Soweit ich weiß, sollte der Urin ca.
4 Stunden in der Blase gewesen sein. Für den Fall, dass ich es nicht mehr aushielt bis zum Testzeitraum, hab ich mir einen Becher mit Deckel (z. B. Creme-Dose) ins Bad gestellt.

Es gibt hier bei Urbia einen Experten-Club. Einfach mal reinschauen.

Erfahrungen hab ich gute gemacht. Bei meinem zweiten Kind war ich im dritten ÜZ schwanger.

LG esperanza

6

Hallo,

ich bin diesen Zyklus auch mit dem CBM angefangen...

Und man sollte mit dem Morgenurin testen, bzw. sollte der Urin mind. 4 Stunden in der Blase sein, also ist es am einfachsten mit dem Morgenurin. Du kannst ihn auch einfach in einem Becher auffangen und den Test später machen...

Also, wünsche dir ganz viel Glück!!!! #winke
Zu Erfahrungen kann ich dir leider noch nicht wirklich was zu sagen, wie gesagt, bin grad erst angefangen, bin jetzt ZT11 und hab zwei Balken... :-D

VLG

Top Diskussionen anzeigen