Junge oder Mädchen per Urintest??? Ebay-Auktion...

Wollte mir grad 10´er SST´s bei Ebay bestellen, da viel mir folgende Auktion auf:

http://www.ebay.de/itm/Junge-oder-Madchen-Geschlechtsbestimmungstest-fur-zu-Hause-/330710953352?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4cffe8ad88

Jetzt ma im Ernst: wie soll das funktionieren???? Man kann doch nicht an unserem Urin sagen was unser Baby im Bauch fürn Geschlecht hat oder doch???? Also cool fänd ich das, aber ich persönlich halte das für unmöglich..

Was denkt ihr???

3

Die sind spitze!

Haben eine Genauigkeit von 50%.

:-)

5

LOL! #freu

1

hi

da gab es vor ein paar wochen auch schon eine diskussion darüber.. bei ebay bekommt man auch alles ;-)

quatsch das geht nicht an anhand - von unserem pipppiiiiiii ;-)

lg

4

Bin gespannt wann die Fruchtwasseruntersuchung und Chorionzottenbiopsie überflüssig wird weil man mit unserer Pipi auch Gendefekte erkennen kann :D

Man man man, das gibt dann wieder viele Arbeitslose in der Medizin *lach*

wobei mich sone Beschreibung mal interessieren würde, ich mein wie die sich rechtfertigen mit welchem Wert im Urin die das feststellen möchten... #kratz

6

es gibt immer frauen, die es kaufen, die firmen brauchen nichts zu rechtfertigen..

wie sagt man so schön, "jeden morgen steht ein dummer auf"!

#rofl#rofl#rofl

2

...na das ist eBay halt,da werden so zusagen die werdenen muttis angeloggt das zu kaufen.

Für mich kann ich mir das absulut nicht vorstellen das das klappen soll. Ich glaube an sowas nicht. Aber in der hinsicht ist ja bei manchen auch alles offen:-)

7

Ganz wichtig: warten, bis der Urin Raumtemperatur hat. Steckst du dann den Finger rein oder ein Thermometer? :-)

Ich halte es für einen Schmarrn, wenn ich ehrlich sein soll, weil dann müsste der Test ja irgendwie die Chromosomen im Urin nachweisen und das geht doch nun wirklich nicht! Da könnte man sich teure & gefährliche Fruchtwasseruntersuchungen sparen und einfach aus dem Urin irgendwelche Gendefekte ablesen....

Kaufst du ihn dir? Probier's mal aus, mich würde dein Ergebnis brennend interessieren! Vor allem, da der Händler IMMER 50% Zufriedenheitsgarantie versprechen kann! :-)

8

Hab grad noch das hier dazu im Netz gefunden:

http://www.wonderland4u.com/product_info.php/info/p8481_Intelligender-Geschlechtstest.html

Hab auch von nem Bluttest mit 99,9%iger Sicherheit gelesen der von manchen FA´s angeboten wird.... Man man man, 2006 gabs das alles noch nicht :D

Kuriositäten gibts immer wieder, wobei wenn der FA-Bluttest nur 49€ kosten würde (da sind sich die User im Netz uneinig drüber) den würd ich definitiv mitmachen :D aber von diesen Heim-Urintests halte ich nix :D

9

#schock

kann man das im Ernst glauben ???

10

es gibt anscheinend leute die das glauben #rofl

14

ich wunder mich über gar nichts mehr .... #rofl #cool

weiteren Kommentar laden
11

Meine Freundin hat so nen Test mal angeschleppt. Hat irgendwie Intelligender oder so geheissen. Natürlich auch zufällig im www gefunden. Bei mir stimmte das Ergebnis. Ich glaub man hat ne 50:50 Chance. Wenn man zuviel Geld hat is es ganz lustig :-). Ansonsten einfach den Ultraschall beim FA abwarten.

#winke

12

Scheinbar gibt es für alles einen Markt ^^!

"Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...!" #rofl#rofl#rofl

13

Ich hab mir den bestellt und bin gespannt, ob das Ergebnis später auch stimmt :-)

So einen Spaß muss ich einfach mitmachen. Klar, ist Geldvernichtung, aber wers ausgeben möchte....wird ja keiner gezwungen ;-)

Ich werd dann das Ergebnis irgendwann hier posten.

LG