test negativ - immer noch keine mens

Hallo ihr Lieben!

bei mir ists immer noch komisch - ich habe gestern früh einen 10er test gemacht - negativ...

heute bin ich bei NMT+6 und es ist immer noch keine mens in sicht... so schön langsam zweifle ich an meinem ES - ich dachte ich hab ihn deutlich gespürt, aber doch nicht wies ausschaut... - hattet ihr das auch schon mal?

naja, werd sobald ich meine mens bekommen habe, mal wieder meinen CB-Monitor starten, dann werde ich hoffentlich bald wissen ob und wann ich einen ES habe...

lg, ibiza

1

Mhhh manchmal zeigen Tests auch nicht an!

Geh doch mal zum FA!

#winke

2

naja, kann auch sein, aber das gleich 2 tests nicht anzeigen? Hab nämlich am Donnerstag (NMT+1 auch schon einen gemacht)... aber irgendwie fühl ich mich auch nicht mehr schwanger jetzt, meine brüste tun nicht mehr weh und schlecht war mir heut auch noch nicht...

ich hab nach ostern sowieso einen normalen termin beim FA - da werd ichs dann ansprechen...

3

Es gibt halt Frauen da schlagen SST grundsätzlich nicht oder oder spät an!

Viel #klee

4

Mir geht es ähnlich.

Ich bin nun ca. NMT+5 und mein SST am Samstag Abend zeigte nach ca. 9-10 minuten eine gaaaanz leichte 2.Linie an. Sonntag morgen habe ich mit Morgenurin getestet (allerdings mit einem anderen SST als zuvor (andere Marke)) und der war negativ.

Meine Mens ist noch nicht in Sicht ...

SS Symptome habe ich schon das ein oder andere, aber das kann man sich ja auch "einreden" :D

Jetzt heißt es wohl ABWARTEN =(

#klee

5

hallo!

na dann gehts uns ja ziemlich ähnlich, nur das bei mit kein test auch nur andeutungsweise positiv war...

mit welchem test hast du denn positiv gestestet?

lg, ibiza

6

Das war der von "PREGYmed"... ich weiß eben nicht ob er positiv oder ob es eben diese sogenannte Verdunstungslinie war.
Weil der 2.Strich kam erst nach 9-10min und war auch nur im Ansatz da...

werde gleich mal ein Foto davon hochladen.

weitere Kommentare laden
7

dann bin ich nummer 3 in dieser Runde ;)

bin zwar erst einen Tag überfällig, aber letzten monat war ich sogar 2 tage eher fällig... hab jetzt eben auch getestet, ist aber auch negativ :-/

allerdings hatte ich nen 25´er test... bin mal gespannt....

8

Habe weder erwähnenswerte Anzeichen für Mens, noch für Schwangerschaft. Heute ist der 35te Tag, mein Zyklus schwankt zwischen 29-34 Tagen. Am 31ten Tag war ein Schnelltest negativ (dummerweise habe ich den Nachmittags gemacht, anstatt mit Morgenurin). Jetzt trau ich mich nicht so wirklich. Will noch warten bevor ich erneut teste.

16

Meiner schwankt auch, hab mit 28 angefangen, dann 26, dann 24.... wobei ich der Meinung war auf Grund der Stärke der Blutung und der Schmerzen beim letzten Mal das es vielleicht sogar n Abort war, ich hab 2 Tage zu früh und auch 2 Tage länger und viiiiiel stärker geblutet als sonst.

Ich glaub ich bestell mir bei Ebay einfach mal n paar 10´er Tests... 8-)

9

ich hatte auch einen 25er Test gemacht.

Habe jetzt mal ein Foto davon in die VK hochgeladen.

Keine Ahnung ob es eine VL war oder eben positiv...

Diese Unwissenheit macht mich irre !

11

Ich würd sagen das ist nur die Linie wo der Test bei HcG auch hätte blau werden müssen.... Vielleicht hätten wir beide einfach auch nen 10´er Test und Morgenurin nehmen sollen ;)

12

Könnte durchaus sein (wobei die Line definitiv VORHER noch nicht da gewesen ist).

Ich werde noch versuchen ein bisschen abzuwarten (ist aber schwerer gesagt als getan =)) und zu schauen ob die Mens noch kommt oder nicht...

10

Wir sollten nen Club gründen... mir gehts genauso wie euch.

Dachte auch, dass ich meinen Eisprung deutlich gespürt habe, mein Temperatur ging auch schön hoch und der Test gestern, allerdings ein Tag vorm NMT war negativ.

Menszeichen habe ich mittlerweile keine mehr.

Da ich die letzten Monate durchweg Probleme mit meinem Zyklus hatte und jetzt dachte es sei wieder gut, hab ich mir für Mi nen Termin bei FA vereinbart. Bin gespannt. Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber ich denke, dass mein Zyklus immer noch Mist macht... :-(

Drück euch die Daumen und meldet euch mal, wenn ihr etwas Neues wisst.

14

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es genauso. Bin auch NMT+6
Habe letzte Woche NMT+1 einen Test gemacht und der war negativ.
Bei meinen Brüsten sind die Adern zu sehen, aber empfindlich sind die nicht.

ich hatte bei meiner letzten SS gar keine SS-Beschwerden.
Nun weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.

Ich habe auch seit letzter Woche immer wieder Heißhunger auf irgendwelche Dinge und kann Nachts nicht richtig schlafen. Tagsüber bin ich dafür Hundemüde.

Ich weiß, dass man sich einiges einreden kann, aber die Veränderung der Brust ist deutlich sichtbar.

Mich macht das verrückt.

Was meint Ihr dazu? Soll ich mir heute nochmal einen Test kaufen?

LG
Wipwip

15

"Ich habe auch seit letzter Woche immer wieder Heißhunger auf irgendwelche Dinge und kann Nachts nicht richtig schlafen. Tagsüber bin ich dafür Hundemüde."

GENAU SO gehts mir auch !

Ich habe das Gefühl meine Brust (vor allem die rechte) platzt bald und mir ist ewig übel !
Mein Kreislauf ist auch im Keller....

Mach doch nochmal einen Test =)

17

Ich trau mich aber irgendwie nicht.
Wir versuchen es nun schon seit ca. 8 Monaten.

Ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden.

Dann war meine letzte Mens auch ganz komisch.
Die hat nur drei Tage gedauert und es war eher auch nur eine Schmierblutung.

Nicht dass ich doch NUR eine Hormonstörung habe!

Aber danke für Deine Antwort!

weitere Kommentare laden
26

Hey,

ich reihe mich dann auch mal ein...
Ich bin erst bei NMT+2,aber NICHTS,rein gar nichts tut sich.
Hab am NMT nen 25erTest gemacht : schneeweiß :-(

Dabei hatte ich mich so gefreut,mit dem CBM endlich zu starten und nu das.
Aber bei meiner letzten Schwangerschaft hat der Test erst bei NMT+4 angeschlagen,deshalb warte ich jetz mal noch so ein,zwei Wochen.

LG nani

32

Ich bin leider raus :(

Meine Mens kam grad bei NMT+1...
Ich glaub mein Schatz ist dolle traurig :-(

33

Oh wie blöd :-(

Dann klappts halt das nächste Mal!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

34

Oh je... das tut mir leid *fühl dich gedrückt*

40

Ich warte immer noch... bis jetzt hat sich nichts getan !
Keine Mens in Sicht !!

Gestern abend war mir sooooo übel das ich mich übergeben musste !
Oh man oh man...

Wie geht es euch so?

41

Bei mir ist auch nichts in Sicht... übel ist mir auch seit gestern. Heut hätt ich mich auf Arbeit fast übergeben... Kann aber auch alles psychisch oder so sein...

Es bleibt spannend

Top Diskussionen anzeigen