Ist jemand bei Femibion registriert?

Guten Morgen,

ich habe gestern gesehen dass man sich dort registrieren kann und dann Probepackungen bekommt.

Hat das eine von euch gemacht und lohnt sich das?

oder kostet das Geld?

lg katha

1

Nein, kenne ich nicht.

Werd ich aber gleich mal ausprobieren :-)

Danke für den Tipp

2

Hab ich auch gesehen. Finde Femibion allerdings eh überteuert, deshalb hab ich mich nie registriert.

3

Guten Morgen,

ich habe mich registriert und eine kostenlose Probepackung bekommen.

Die habe ich dann mit den A-Z Mama von DM verglichen (kostet etwa 4 Euro) und nehme nun die- der Unterschied in den Inhaltsstoffen ist minimal- der im Preis allerdings schon!

Gruß
Steffi

4

Ich hab mir da auch schon Probepackungen schicken lassen. Das ist kostenlos. Zur Zeit nehm ich noch billige Vitamine aber wenn ich dann mal schwanger sein sollte steige ich auch auf Femibion um. Klar ist es teuer aber meine Krankenkasse zahlt einen Teil bei Femibion und außerdem unterstütze ich die Firma gerne ;-)

5

Was minst du mit "lohnen"??? Du bekommst halt ne Probepackung mit 5 Tabletten.....#pro

#winke

Top Diskussionen anzeigen