haarlinie presense rosa?

huhuuu...

also morgen ist eigentlich nmt und ich habe gestern morgen mit MU einen rosa presense gemacht.

mit viel drehen und wenden hätte man in der angegebenen zeit vielleicht nen schatten erahnen können,aber für bei soviel "gucken" müssen ist er dann ja doch eher negativ :-D

also liegen gelassen und ich schlimmes mädchen*auf die finger hau* mittags wieder drauf geguckt.

also ich hatte schon einige Vl auch beim presens rosa ,allerdings waren die dann eher gelblich vom getrockneten pipi#rofl

aber diesmal war es eine rosa haarlinie mit restlichem leichten schatten in der strichbreite,falls ihr versteht wie ich das meine...

beim presense?ist mir noch nicht passiert dass die Vl so ausschaut,kenn das nur vom testamed oder glearblue plus...

also,habt ihr beim presense auch mal ne haarlinien Vl gehabt?

lieben gruß und #tasse hinstell

1

Moin,

Jap habe ich auch gehabt bin zum GYN der sagte NEIN da ist nichts - ich bestand auf ein HCG test der gemacht wurde und da lag mein HCG auf 13 also ganz unten noch und 2 Wochen Später zeigte sich dass das HCG eine SS bestätigte. ;) also Kopf hoch ;D

2

Willkommen im Club --- ging mir heute morgen auch schon so. Bin schon den ganzen Tag genervt und denke fast, dass mein Körper mich veräppelt :-(

3

Hi, bei mir war's genauso und der war leider negativ! Vielleicht machst du morgen noch einen? lg

Top Diskussionen anzeigen