Hatte das schon mal jemand ??? (Wichtig)

Also ich hatte meine letzte Mens am 28.02.12 gehabt und ich habe nun auf die nächste gewartet. Da mein Zyklus total unregelmäßig ist, wusste ich das nicht. Heute Mittag musste ich richtig doll niesen und dabei hatte ich so ein schlimmen Schmerz im Unterleib, das war richtig heftig. Ein ganz schlimmer stechender Schmerz so in der Nähe der Eierstöcke.
So nun, das ist für mich nich so komisch, denn das habe ich öfter wenn ich kurz vor der Mens stehe.
Ich habe dann vorhin auch meine Regel bekommen, aber der Schmerz bleibt. Klar hat man immer Unterleibschmerzen, aber das meine ich nicht. Der Schmerz kommt wenn ich husten muss oder den Muskel im Bauch anspannen muss. Regelschmerzen so, habe ich komischweise garnicht.
Nur dieses Stechen wenn ich meinen Bauch anspanne oder husten/niesen muss. Dann muss ich mich erst zusammen kugeln und die Hände gegen den Unterleib drücken..... #heul

Kennt das jemand ? Ich möchte nun ungerne ins KH fahren da mein Mann einen Vernumzug macht und weit weg ist und mein Kind im Bett ist und schläft.
Deshalb hoffe ich, das ich hier nen Ratschlag bekomme. Ich mache mir doch etwas Sorgen....

Ich weiß, das ihr keine Ärzte seid und keine Diagnosen stellen könnt. Aber vieleicht kennt das ja jemand.......

1

Hy:) also ich würd das auf jeden fall so schnell wie möglich abklären lassen!!!

Eine bekannte von mir sitzt grad neben mir und hat deinen beitrag gelesen und gemeint das sie sowas hatte als sie eine eileiterschwabgerschaft hatte!!

2 tage später musste sie notoperiert werden. . .
Hast du noch andere beschwerden???
wie fieber,schüttelfrost,übelkeit oder kopfschmerzen???

3

Nein garnichts.... Nur Blutungen, etwas Rückenschmerzen und halt wenn ich den Bauch anspanne diesen Schmerz....
Ansonsten fühle ich mich ok.
Ohmann.... ich hoffe nicht das es in so eine Richtung geht :(

5

Ich wollt dir jz echt keine angst machen!!! Wenn du dich sonst gut fühlst glaub ich nicht das es dann sowas dramatisches ist. . .

Beim niesen weiß ichs ned mehr aber ich hatte mal so stechende schmerzen jedesmal wenn ich mich hingesetzt hab. . .hab mich deswegen mehrmals untersuchen lassen aber es war nix zu finden. . .keine zyste,keine entzündung. . .garnix. . .

Wenns schlimmer wird fahr ins lkh! Im besten fall hast du nix:) lieber 1x zuviel ins kh als 1x zuwenig!!!

weiteren Kommentar laden
2

hi,

ja hier ich. das habe oder hatte ich öfter. sogar alleine wenn ich aufgestanden bin. was es ist, das frage ich mich auch. meine vermutung waren die zysten. aber seit dem ich was gegen die zysten einnehme, habe ich es auch nicht mehr.
wenn es schlimm ist, dann fahr ins kkh. oder ruf dann am mo beim fa an.

#winke

4

Naja, es ist aber nicht nur an den Eierstöcken und Zysten wurden bei der letzten Untersuchung nicht bemerkt. Es hört sich vieleicht blöde an, aber ich spüre meine Gebärmutter. Ich merke sie richtig, so als wäre sie total schwer und sie drückt irgendwie so. Schwer zuerklären... Aber das mit dem Aufstehen stimmt, das is bei mir auch so...