Chancen PCO und Clomifen

Hallo Zusammen,

vor 2 Tagen habe ich die Diagnose PCO bekommen. Habe seit Absetzen der Pille im Juni 2011 keinen Eisprung gehabt. In 3 Wochen soll ich nun Tabletten zum auslösen der Mens bekommen und dann mit Clomifen beginnen. Habe jetzt total Angst, dass das Clomifen bei mir evtl. nicht anschlägt und ich nie einen ES haben werde. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit PCO und Clomifen gemacht? Wie stehen die Chancen trotz PCO mit Clomifen einen ES zu haben? Und ist jemand von euch mit Clomifen schwanger geworden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß,
anni

Hey,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hattest du mit dem Clomifen denn auch einen ES?

Gruß

Habe selber kein PCO, aber der Beitrag wurde heute schon einmal gepostet: http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3527333-schwanger-trotz-pco-syndrom-mutmacher-fuer-pcolerinnen-und-andere

Hey,

vielen Dank! Das macht definitv Mut! Ich hoffe wirklich sehr darauf, dass ich zumindest durch das Clomifen wieder einen ES haben werde.

LG

Die Daumen sind gedrückt #klee#klee#klee

Hallo!
Ich kann dir Mut machen!
Ich habe PCO und wurde im 2. Clomi-Zyklus schwanger. Hatte dann allerdings eine FG. Meine FA meinte, dass das aber nur "Pech" gewesen sei und nicht unbeingt mit PCO in Verbindung stehen müsse. Da hoffe ich nun drauf.
Kopf hoch, das Zeug wirkt. :-)

Hallo,

ich bin zurzeit im ersten Ü-Zyklus mit Clomifen und hatte einen Eisprung. Habe auch PCO.

Kannst dir ja mal meine Zykluskurve anschauen.

Da dein Beitrag schon älter ist, hast du ja auch nun schon erste Erfahrungen sammeln können.

Wie ist es dir denn bisher ergangen? ERzähl doch mal. ;)

Hallo,

meine Werte waren wohl auch sehr gut, im Detail kenne ich die auch nicht.. ;)

Ich drück dir die Daumen!

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994414/662162?1341851058

LG

Hey!
Deine Kurve sieht ja super aus! Hast du schon einen Test machen können? Drücke dir ganz fest die Daumen! :)
LG

Danke dir...ich bin am Hoffen, traue mich aber noch nicht zu testen wegen der evtl. Enttäuschung.

Wie sieht denn deine Kurve aus?

LG

Top Diskussionen anzeigen