brauner Schleim bei ES+11

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979666/641247

ich hatte heute etwas braunen schleim beim abwischen, sieht überhaupt nicht nach blut aus... ist das der Vorbote zur Menst. oder kann ich noch hoffen. wollte morgen früh
eigentlich nen clearblue digi machen aber ich glaub das spar ich mir jetzt =(

hallo war bei mir auch gestern so nur kurz und heut hab einen sst gemacht schau mal in meine VK :-)

wow glückwunsch...#winke

naja mein test der von ebay war heute negativ... leider..
weiß jetzt gar nicht ob ich den clearblue digi morgen machen soll...

Also ich würde noch bis NMT warten und dann ggf. den Digi machen.

LG

danke :-) da würd ich lieber noch ein paar tage warten

Huhu, kann beides sein...aber habe vor ein paar Tagen erst gelesen dass brauner Ausfluss auch ein Zeichen sein kann, dass der Fötus sich ordentlich in die GMSH eingegraben hat :-D

Drücke die Daumen!

danke eure antworten muntern mich ein bisschen auf..
es ist halt nur ganz wenig und überhaupt kein frisches blut, sowas kenne ich bei mir einfach nicht... naja ich warte nun einfach =)

Hey,
bei mir startet so immer die Mens. Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

Top Diskussionen anzeigen