frage zu ovulationstest????

guten morgen zusammen.....
ich habe schon mal gepostet aber keiner hat mir geantwortet.....
ich habe diesen zyklus mal die ovulationstest von rossmann benutzt...jetzt war es die letzten tage positiv nicht viel aber es war ein zweiter strich zu erkennen....ich habe einen 28-30 tage zyklus.....
mich würde es interessieren was es zu bedeuten hat...laut beipack sind 2 striche ein Lh anstieg...also müsste ich doch kurz vor einen eisprung sein oder nicht....
ich hoffe es ist nicht zu verwirrend meine frage...
danke für antworten..
liebe grüsse
biesty

PS: ich bin im 15zyklustag
ZT 13---- leicht positiv
ZT14----leicht positiv
die ovu-test

Die ovus zeigen fast immer einen zweiten strich.. Erst wenn der strich stärker oder genauso stark ist wie die kontrollinie ist der ovu positiv!

ich danke euch für eure antworten....
ich dachte wirklich 2striche positiv und 1strich negativ wie bei SST
aber wie sagt man so schön...im alter lernt man immer noch da zu:-p:-p:-p

Hatte auch mal die von Rossmann also bei mir war immer ein strich da nur halt unterschiedlich hell.. Jetzt hab ich mir die von CB geholt , da ist man wenigsten ganz sicher ;-)

Hallo...

Bei mir ist der 2. Strich auch immer etwas schwächer als der erste...
Aber nach deinen ZT kann es schon sein das du deinen ES hast...

LG Tatjana

das habe ich mir auch schon gedacht.....:-(:-(:-(
dann heist es nur noch abwarten...
obwohl am dienstag war ich beim FÄ und lt. ihrer aussage würde das noch dauert..
mit ovu gabe ich dann am donnerstag angefangen....
aber ich gebe die hoffnung bis NMT nicht auf.....
es eigentlich alle 2 tage #schwimmer#schwimmer#schwimmer gesetzt..
mal schaun

Also ein Ovu ist erst positiv, wenn beide Linien gleich stark sind oder eben der Teststreifen sogar stärker ist als die Kontrolllinie!
Alles andere ist als negativ zu werten!

Ich kann DIr auch die CB Digi Ovus empfehlen, da gibt es kein Striche rätseln mehr ;-)

Top Diskussionen anzeigen