Kann baden eine evtl. Einnistung gefährden?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Habe Unterleibsschmerzen, wie als ob die Mens im Anmarsch oder da ist. Bin jetzt ES+8/9. Meine Brüste spannen auch seit gestern. Tempi brav oben. Würde jetzt so gerne in die heiße Wanne, aber mache mir jetzt Gedanken darüber ob ein heißes Bad evtl. schädlich sein könnte?

vielen Dank schonmal für euere Antworten

huhu,

sorry aber dme einzigen, dem das heiße bad schaden kann, ist dir wenn es zu heiß ist.
Andere Frauen gehen doch auch baden und werden schwanger, also mach dir keinen kopf und steig in die wanne.
Genieße es unddenk nicht so viel über solche sachen nach.

lg sternchen

und viel spaß beim planschen;-)

mein FA sagte mir damals auch das ich nicht so arg heiß baden soll. ich hab da auch etwas aufgepasst. lg

Danke für deine Antwort :-) Ich werde es dann auch einfach nicht so heiß machen

Im Schwangerschaftsforum wird das Thema "Heiss baden" immer wieder heftigst diskutiert. Ich hatte mich auch verwirren lassen und hatte ne ganze Weile nurnoch bei hoechstens 37 Grad gebadet. Nachher bin ichs aber auch lockerer angegangen und da war das Badewasser dann 38,5 Grad warm.

Danke für deine Antwort :-) Man hört halt immer so viel und da bin ich lieber etwas vorsichtiger

Top Diskussionen anzeigen