kann Hausarzt HCG-Wert bestimmen??!

Hallöchen,

habe am Montag einen Termin beim Hausarzt zum Blutabnehmen - kann ich darauf bestehen das auch nach dem HCG-Wert geschaut wird??!#schein

dann müsste ich nicht bis NMT warten :-p#schwitz

Da ich am Montag bei ES+10/11 wäre, würde es sich doch anbieten das auch abchecken zu lassen.. oder kann der Hauarzt das nicht abrechnen..??!#kratz

Danke für eure hoffentlich recht zuversichtlichen Antworten :-D

#winkelg Laura

hi

keine Ahnung, aber warte doch einfach ist doch nich mehr so lange, das schaffst du schon.

lg daumen sind gedrückt

muss ja so oder so zum Blutabnehmen- von daher würde es sich ja anbieten #schein:-D

ja das stimmt, aber wenn dann der BT postiv ist, und dann kommt die mens doch?

das wäre mir zu riskant, da warte ich lieber bis die mens kommt.

sorry, meine Meinung, muss du selber wissen was u machst.

lg

brauchst dich doch nicht für deine MEinung entschuldigen ;-)
bin ja selber hin und her gerissen..#zitter

oh man ich hasse das hibbeln so......#schwitz

Klar kann der den bestimmen... viel Glück. ;-)

Ja Danke..;-)

Klar kann er das bestimmen lassen, ob du darauf bestehen kannst weiß ich allerdings nicht, kann ja sein das du den Test selbst zahlen musst weil kein Grund besteht !

Bestimmen kann er das schon, aber ich gehe davon aus, das Du das dann selbst bezahlen musst ;-)

na toll - was kann denn sowas kosten??!

Das weiß nicht!

Ein HA ist eben kein FA und selbst einfach würde das so nicht machen, da Du ja noch nicht über NMT bist ;-)

Hallo!!Also ich musste beim Hausarzt 14 euro für den Test zum bestimmen des HCG-Wertes bezahlen,denke mal du wirst auch extra zahlen müssen.Aber fragen kannst ja trotzdem mal.Wünsche dir viel Glück,dass du ein positives Ergebnis erhälst!! #winke

danke dir - hoffe auch auf ein positives ergebnis..#verliebt

Top Diskussionen anzeigen