Ab wann kann man ein SS-Bäuchlein nicht mehr verstecken??

Hi Leute #winke

Frage steht ja schon oben.

Ab wann kann man eine SS nicht mehr verstecken?
Sollte ich mal schwanger sein, freue ich mich natürlich es jedem zu sagen, aber halt nur den engsten Freunden und Familie. In der Arbeit würde ich es gerne erst nach den ersten 3 Monaten sagen. Oder sieht man es schon vorher?

Muss dazu sagen, ich hab auch so schon ein kleines Bäuchlein #gruebel, bin zwar relativ schlank/normal, aber das Bäuchlein ist da #schmoll

Wie wars bei euch? Ab wann konntet ihr es nicht mehr verbergen oder wurdet ihr vielleicht sogar drauf angesprochen ohne das es jemand wusste???

LG

schwanger war ich zwar noch nie...aber vielleicht helfen da ja tuniken oder breitere gürtel?

Gute frage :-D
Bei einer sieht man es eher bei anderen erst später.......
Meine erfahrung 8 SSW blähbauch bei allen drei konnte nichts verstecken ;-)
Kommt darauf an wie die Hormone auf deinen Körper wirken:-D

Hallo
das ist bei allen sehr unterschiedlich. Bei mir hat man es bei allen drei Kinder definitiv so ab der 20ssw gesehen!

lg luise

ich war sehr schlank und trotzdem war erst ab monat 5 nichts mehr zu verdeckten...dafür wuchs der bauch dann extrem :)

hi, ich denk mal ab 4-5 monat

Kommt immer drauf an, wie schwer die Leute von Begriff sind. Mich hat als der Kleine da war eine Nachbarin, die ich mehrfach pro Woche gesehen ganz irritiert gefragt "WIE DU WARST SCHWANGER???".

lg

Top Diskussionen anzeigen