Ab wann kann man ein SS-Bäuchlein nicht mehr verstecken??

Hi Leute #winke

Frage steht ja schon oben.

Ab wann kann man eine SS nicht mehr verstecken?
Sollte ich mal schwanger sein, freue ich mich natürlich es jedem zu sagen, aber halt nur den engsten Freunden und Familie. In der Arbeit würde ich es gerne erst nach den ersten 3 Monaten sagen. Oder sieht man es schon vorher?

Muss dazu sagen, ich hab auch so schon ein kleines Bäuchlein #gruebel, bin zwar relativ schlank/normal, aber das Bäuchlein ist da #schmoll

Wie wars bei euch? Ab wann konntet ihr es nicht mehr verbergen oder wurdet ihr vielleicht sogar drauf angesprochen ohne das es jemand wusste???

LG

1

schwanger war ich zwar noch nie...aber vielleicht helfen da ja tuniken oder breitere gürtel?

2

Gute frage :-D
Bei einer sieht man es eher bei anderen erst später.......
Meine erfahrung 8 SSW blähbauch bei allen drei konnte nichts verstecken ;-)
Kommt darauf an wie die Hormone auf deinen Körper wirken:-D

3

Hallo
das ist bei allen sehr unterschiedlich. Bei mir hat man es bei allen drei Kinder definitiv so ab der 20ssw gesehen!

lg luise

4

Hi,

als ich mit meiner Tochter(2. Kind) schwanger war, fragte man mich Mitte Dezember, wann wir denn unser 2. Kind planen würden... sie kam am 9.Februar ;-)

Es ist sehr verschieden, wann man was sieht aber vor dem 3. Monat denke ich nicht.
Es sei denn es werden Mehrlinge ;-)

Die derzeitige Mode im Empire- Stil ist zum verstecken prima ;-)
Alles Gute

5

Ich war damals mit ca. 60kg auf 1,67m auch relativ normal gebaut, mein Bauch war flach. Bis zur 23. Woche hat mir niemand angesehen das ich schwanger bin. Die Leute die es nicht wussten hätten wohl gedacht ich hätte einfach nur etwas zugenommen und dadurch ein Bäuchlein bekommen.
Meine erste Umstandshose habe ich mir in der 28. Woche gekauft und zum Ende der SS hatte ich am Bauch 21cm zugelegt und so ganz knapp die 1m Marke geknackt. Zur Not hätte ich meinen Bauch bis zur Geburt tarnen können.

Liebe Grüße

6

Ok Mädels, #danke

dann bleibt mir wohl nur Abwarten, mal sehen wie es dann bei mir wird.

Mein Wunsch wäre ja: die ersten 3 Monate kein Bauch, und ab dem dritten Monat soll er gaaaaanz schnell wachsen :-p
Aber das kann man sich leider nicht aussuchen. Hauptsache ich werde bald mal schwanger und das Kind ist gesund. Alles andere sollte eigentlich egal sein, aber man zerbricht sich halt doch über alles mögliche den Kopf #zitter

Also wünsche euch allen alles Gute!!!

LG

7

ich war sehr schlank und trotzdem war erst ab monat 5 nichts mehr zu verdeckten...dafür wuchs der bauch dann extrem :)

8

hi, ich denk mal ab 4-5 monat

9

Kommt immer drauf an, wie schwer die Leute von Begriff sind. Mich hat als der Kleine da war eine Nachbarin, die ich mehrfach pro Woche gesehen ganz irritiert gefragt "WIE DU WARST SCHWANGER???".

lg