ständige Übelkeit auch ohne SS ab Hochlage???

#schockVerdammt, es geht wieder los:-[...dass man auch ohne SS an täglihcher Übelkeit leiden kann, habe ich den letzten Zyklus nur zu gut erfahren...mein ES war vor zwei Tagen und seit zwei stunden habe ich wieder diese Übelkeit! Ist das normal? Vertrage ich etwa mein eigenes Gelbkörperhormon nicht? In der erstes Zyklushälfte habe ich diese Übelkeit nie, außer kurz vor ES. Hoffe, dass der Hochlagen-Tee das vielleicht besser macht...

1

Hi, das ist vermutlich PMS hab ich auch immer.
Das ist nerviog ich weiss, versuch es doch einmal mit Mönchpfeffer das soll PMS beschwerden lindern.
Lg

2

Ja, trinke seit heute nen tee, da ist moenchspfeffer drin! #winke

3

Dann drück ich dir die Daumen das es die Beschwerden etwas lindert :D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also meine Freundin schwört, dass ihr ab ES+2 übel war und in dem Zyklus war sie auch schwanger - naja, inwiefern das wirklich stimmt bzw. damit was zu tun hatte, wird man wohl nie erfahren. Mir ist auch oft übel, ich glaube das kommt auch davon, dass man jetzt so darauf achtet. Ich musst mal ein paar Zyklen aussetzen, da hatte ich auch alles: Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, UL Ziehen alles was man so mit SS Anzeichen in Verbindung bringt, aber ich konnte nicht schwanger sein. Ist wohl einfach normal in der 2. ZH, v.a. wenn man so genau darauf achtet, wie jetzt ;-)

Trotzdem alles Gute

6

Danke fuer deine antwort...na ja an SS denke ich so frueh noch nicht, es ist einfach super unangenehm und hat mich letzten zyklus total verwirrt, da die uebelkeit fuenf tage nach ES fast teaglich da war, auch morgens, da dachte ich echt ich waer schwanger...na ja, jetzt weiss ich, dass es auch einfach pms sein kann, da muss ich wohl durch...:-(

7

Hi

ich habe das gleiche problem wie du ... dachte diesen monat jo jetzt könnte es geklappt haben... immer morgens übel aber jetzt nicht brechen sondern einfach nur bähh... im Tagesverlauf auch ab und zu... Tja nun hat sich mein wunschdenken heute morgen leider wieder in Luft aufgelöst... Was heisst pms??? Was ist das??

LG

weiteren Kommentar laden