ES+14 ... nasses Gefühl

Hallo,

ich bin heute ES+14 und habe heute morgen negativ getestet. Habe keine Anzeichen auf die Regel, aber auch kein Anzeichen auf eine SS (war schon2 x schwanger dabei 1x Fehlgeburt im Sept. 2011 - da wusste ich schon bei ES+7 das ich schwanger bin vom Gefühl und ich hatte recht).

Ich fühle mich heute so nass....sowas kenne ich garnicht. Sowas hatte ich noch nie. Was bedeutet das ?

LG kleine-biene2012

Hallo kleine biene,

bin ES+15 also NMT+1 weiß was du meinst, hab mich gestern so gefühlt, heute zwar auch aber gestern wars doch schon stärker...

weiß aber nicht was das Bedeutet...hab auch negativ getestet :-(

Hi,
sorry aber bei mir deutet es immer auf die Mens hin. Dann wird der Zervix sehr klar und flüssig.
LG

Hallo,

in vielen Fällen deutet das leider auf die Mens hin :-(

Zumindest liest man das so und ich hatte das die letzten beide Monate auch erstmalig.

Drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir aus anderen Gründen so ist!

Viel #klee

Am ES+10 hatte ich,als ich auf Klo war, 1 ... 2 Tropfen Blut Am Toi-Papier und danach bisher nichts mehr.

Was kann das bedeuten ? Aber das war jetzt nicht die Mens oder ????

So'n mist#schmoll

War der Test heute vllt auch zu früh ?

Keine Ahnung eigentlich müsste es doch stimmen bei NMT+1 Oder?

Ja, müsste stimmen...

Deswegen mach ich mir nicht allzu große Hoffnung...da ist zwar ein bisschen hauch von Hoffnung weil das Drachentier noch nicht da ist aber naja

Ich hatte das letzten Zyklus auch und weiß, dass man sich (zumindest unterschwellig) Hoffnungen macht. Hatte an ES +15 negativ getestet und an + 16 kam die Mens...

War auch komisch für mich, denn ich war vorher noch nie überfällig.

Top Diskussionen anzeigen