Komische Zwischenblutungen- keine Eisprungblutung, da zu früh!!

Hallo ihr Lieben,

seit der Geburt meiner Tochter habe ich meinen pünktlichen 28 Tage Zyklus beibehalten.
Allerdings bekomme ich regelmässige Zwischenblutungen. Ich blute 6 Tage lang. Danach kommt 2 Tage gar nichts und dann auf einmal habe ich wieder frische Blutungen, die zwei Tage andauern. Den Eisprung bekomme ich ca. 14-16 Tage nach Beginn der Regel, also ist es auch keine Mittelblutung. Woher kommen die Blutungen also? Kennt ihr das und woran könnte das liegen?

Gute Frage, würde mich aus interssieren, habe auch das gleiche Problemchen:-(

Das wäre interessant zu wissen. Bitte schreib mir mal, ob es was gebracht hat, weil ich genau das gleiche Problem habe. Ich schicke dir einen Freundschaftsantrag.

Hallo, ok

Top Diskussionen anzeigen