UL-Ziehen meist abends...

Hallo Mädels,

so, ich habe noch keinen Test gemacht, bin richtig stolz auf mich...
Aber dieses Ziehen im UL, was ich ja jetzt fast 2 Wochen habe, ist meist abends.

Wie ist das bei euch?

Kommt das evtl. wenn man zur Ruhe kommt, dass man es dann mehr merkt?

Danke für eure Antworten, lg
Dig

Hallo,

deine geduld hätte ich nicht ;)

also ich hatte das genau wie wenn die mens kommt, habe auch im leben nicht dran gedacht, dass ich wirklich schwanger bin...

lg und daumen sind gedrückt ;)

das kann ich nur unterschreiben^^
so ging es mir auch immer und siehe da...
ein bauchwunder wächst in mir =)

Ja, so ist es bei mir auch. Deshalb habe ich ja auch die Ob´s seit 1,5 Wochen in der Tasche. Bin jetzt fast 2 Wochen überfällig und die Gedukd habe ich auch nur, weil ich sonst einen recht unregelmäßigen Zyklus hatte.

Aber hattet ihr das auch mehr abends???

hm, das weiß ich gar nicht mehr so genau, also die übungswehen wurden abends wenn ich zur ruhe kam immer doller... das weiß ich noch, aber vielleicht merkst du es auch abends einfach nur doller weil du dich da erher darauf kozentrierst...

Hallo

also bei mir ist das auch so...sofern ich auf der couch liege oder im Bett hab ich das ziehen! Und beim rumlaufen und machen und tun entweder sehr gering oder garnicht!
Aber ich glaub es hat ned geklappt am Sa./So. weiss ich es dann!!!

Ah danke, dann bilde ich es mir nicht ein.
Hoffnung nicht aufgeben und trotzdem nicht zu sehrb drauf versteifen. So mache ich das jetzt auch!!!

Ich drücke dir die Daumen...

Hatte auch im letzten Zyklus UL Schmerzen und immer abends viel stärker....hat mich auch schon gewundert. Bei mir ist es dann aber schlimmer, wenn ich mich bewege. Naja, hat leider nicht geklappt bei mir, aber war auch erst der 1. ÜZ und ich denke dass ich wegen der Hormonunstellung nach der Pille mehr Schmerzen hatte.

Drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen