ab wann sieht man fruchthülle auf dem Ultraschall?

ich komme eben vom FA.
ich hatte gestern durch Zufall positiv getestet. letzte regel war am 24.01.2012. habe bis zum 50. tag mit ovus getestet, waren alle negativ. temperatur stieg auch nicht.

wegen meiner zyste dachte ich sofort an einen falsch positiven test.

meine ärztin hat nichts gesehen. gar nichts.
sie meinte entweder produziert die zyste schwangerschaftshormone oder eileiterschwangerschaft oder oder ....

jetzt wollte ich mal fragen wie viele tage nach eisprung kann man im ultraschall was sehen?

ich habe in 2 wochen den nächsten termin.
bin grade traurig weil ich denke, die tests sind falscher alarm...
zb teil eins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975710/636170?1333033962
zb teil zwei
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975710/643364?1332941905

1

Bei mir hat man erst in der 6 SSW eine Fruchthülle gesehen!

Wenn du noch ganz frisch Schwanger bist sieht man auch noch nix,völlig normal!
Denke in 2 Wochen sieht man dann mehr,vertrau deinem Körper :-)

lg sas 37.SSW

3

@ saskia: Euer Kleiner wird einen seeehr tollen Namen haben #verliebt

2

Ab etwa drei Wochen nach dem ES kann man was sehen.
Hat Deine Ärztin kein Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen? Denn eine Zyste bildet niemals so viel HCG wie ein Embryo.

4

nein hat sie nicht....#schmoll

5

ab der 6 ssw hat man bei mir was gesehen., ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass in paar wochen sich ein kleiner Bauchbewohner zeigt;-)

6

wa shast du da genommen um die mens auszulösen?

7

hallo,

es sieht so aus, als wäre dein eisprung 14 tage her. somit muss man im us noch gar nichts sehen!!! ab einem blut hcg wert von 1000 sollte man was im us sehen können. diesen wert erreicht man in der regel so ab es+20!!! war bei meinem dritten bei 5+3 (also es+24) zum ersten mal beim us und da konnte man nur eine fruchthöhle erkennen... eine woche später schlug das herz!
es war also noch viiiel zu früh, um was im us zu sehen. ich denke, bei der zyste handelt es sich eher um eine gelbkörperzyste (habe auch eine und die war beim ersten us 8cm groß!), die für den erhalt der ss wichtig ist! also ich würde an deiner stelle in den nächsten tagen nochmal mit dem cb digi mit wochenbestimmung testen und wenn der sagt "schwanger 2-3" dann würde ich von einer ss ausgehen!

liebe grüße und meine daumen hast du!!!
liebe grüße,

lotti

8

Hallo!

Nicht die Hoffnung verlieren.

Ich habe an ES+14 und an ES+16 positiv getestet. War dann am Montag bei der FÄ, die aber bei SSW 4+4 noch nchts sehen konnte. Heute bin ich 5+0 (ES+29) und war noch mal zum US, weil ich auf der linken Seite ein seltsames Stechen gefühlt habe, und die FÄ meinte, dann schauen wir doch noch mal. Und heute hat sie dann die Fruchthülle entdeckt. Jetzt muss ich noch drei Wochen warten bis die erste VU ansteht.
Also, Kopf hoch. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

LG Nacid