Eure Erfahrungen nach absetzen der Pille

Huhu!

Es kann dauern bis die erste Mens nach so vielen Jahren Pille kommt. Mir wurde mal gesagt bis zu 6 Monate.

Ich würde trotzdem bei Gyn anrufen, wenn sie in einer woche nicht da ist.

Ich hatte nach der Pille einen Zyklus von 31 tagen, danach 29 und dann wieder die normalen 26-28 Tage.

Aber das ist wahrscheinlich Glück gewesen.

hmm.. ja so eine Woche wollte ich noch warten und mal schauen was passiert.
Dank dir für deine Antwort.
:)

uhhh..da will ich mal hoffen das sie bald kommt. Es beruhigt mich ein bisschen das es nicht so schlimm ist das es so lange dauert. ich hab überlegt mir mal so zyklustee zu holen oder so. hast du das schon mal probiert?

hallo,

also ich meine pille(belara)anfang februar abgesetzt und hatte seit der abbruchblutung schon zweimal meine tage.der zweite drache kam gestern abend.beide zyklen genau 25 tage lang.wahrscheinlich auch glück gehabt.

und ich habe die pille 12 jahre genommen.

Danke dir #blume. Wir freuen uns auch schon voll auf den Sommer.
Ich war auch total entspannt. Hab halt nicht damit gerechnet, dass es so fix geht. Aber umso freudiger überrascht war ich natürlich (wir scheinen sehr fruchtbar zu sein #schein).

Alles Gute für euch.

#winke

Top Diskussionen anzeigen