Und der Tee hilft doch...

Hallo ihr lieben...

an alle die noch an den Tee Zweifeln.... 1 Zyklus mit Tee nach Pille perfekt 28 Tage 2 Zyklus länger Tee weg Mens kam nicht...

2 Tage Tee und Mens da...

nun wieder Zyklustee 1 und sehen ob der Eisprung wieder so gut kommt.

ich lass es euch wissen !

lg

Was ist das genau für ein Tee??

schließe mich der frage und woher hast du ihn? (preis?)

#winke#danke

Au ja, ich wüsste es auch gern #huepf

Hallo,

welchen Tee meinst du? ich habe auch tee getruken kann die aber leider nicht sagen wie er sich auf den zyklius ausgewirkt hat, oder doch, sehr positiv, meine mens kam nämlich gar nicht mehr ;) kann aber auch zufall gewesen sein ;)

glg

Wie die kam von dem Tee garnicht mehr #kratz

das ergebniss des nicht mehr kommens schläft grade neben an ;)

was hast du denn für´n tee genommen? den muss ich auch haben;-)

Welcher Wundertee war das??

Ich will den auch #mampf

ich hab den getrunken:

jeweils zu gleichen Teilen:

Zyklustee für die 1. Zyklushälfte ("Tieflagentee")

* Himbeerblätter
* Rosmarinblätter
* Beifußkraut
* Holunderblüten
* Salbeiblätter

Zyklustee für die 2. Zyklushälfte ("Hochlagentee")

* Frauenmantelkraut
* Schafgarbenkraut
* Brennesselblätter

ob´s daran lag, dass es geklappt hat? ;)

LG

wo bekommt man den zu kaufen ??

habe die einzelnen zutaten online (tee24.de) gekauft, je 100g und dann zusammen gemischt... allerdings erst 40g von jedem, ne größere dose hatte ich nicht ;) habe die reste immer noch im schrank stehen, wer weiß wofürs gut ist ;) außer die himbeerblätter, die habe ich kurz vor der geburt aufgebraucht ;)

lg und ich drück die daumen...

Huhu
Kann nur zustimmen:-)
Ich bin damit auch in Einem Super Zyklus gekommen und das Ergebnis ist 4 Monate alt . Vorher hatte ich sehr schlimm unregelmäßige Zyklen . 11 Tage 17 Tage 23 Tage .... Und dann schwups .... Normal und schwanger <3
Nennt sich ... Falls ich mich richtig erinner kinderlein kommet Tee .

ich kenn ihn nur als zyklus-tee, aber kindlein-komm hört sich ja gut an ;) vielleicht wats dann doich kein zufall wenns bei dir auch danach geklappt hat, dann sind unsere mäuse ja fast gleich alt (heute 16 wochen) ;)

hört sich gut an. Reguliert das nur den Zyklus?

Top Diskussionen anzeigen