Und der Tee hilft doch...

Hallo ihr lieben...

an alle die noch an den Tee Zweifeln.... 1 Zyklus mit Tee nach Pille perfekt 28 Tage 2 Zyklus länger Tee weg Mens kam nicht...

2 Tage Tee und Mens da...

nun wieder Zyklustee 1 und sehen ob der Eisprung wieder so gut kommt.

ich lass es euch wissen !

lg

1

Was ist das genau für ein Tee??

15

huhu...

ich trinke 2 Tee... den 1. Vom Tag der Periode bis zum Eisprung und den 2. vom Eisprung bis zur Periode

3x / Tag 1 TL auf 200 ml Wasser

http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-fuer-frauen/kinderwunsch/kiwu-tees/kinderwunsch-tee.php

Hab es mir bei der Apotheke Doc Morris mischen lassen... habe nur auf anraten von denen Rosenblätter z.B weg gelassen sie sagen das kostet unnötig bringt nix.

Also ich bin begeistert und werde ihn weiter trinken !!!

lg

2

schließe mich der frage und woher hast du ihn? (preis?)

#winke#danke

3

Au ja, ich wüsste es auch gern #huepf

4

Hallo,

welchen Tee meinst du? ich habe auch tee getruken kann die aber leider nicht sagen wie er sich auf den zyklius ausgewirkt hat, oder doch, sehr positiv, meine mens kam nämlich gar nicht mehr ;) kann aber auch zufall gewesen sein ;)

glg

5

Wie die kam von dem Tee garnicht mehr #kratz

6

das ergebniss des nicht mehr kommens schläft grade neben an ;)

weitere Kommentare laden