hattet ihr eine abneigung gegen kaffee und zigaretten?

Hallo,

ich habe bisher nur die vermutung das ich evtl. schwanger sein könnte, nächste woche werde ich testen, aber ich möchte mal gerne wissen ob es unter euch frauen gab die gegen kaffee und zigaretten keine abneigung hatten.

Ich habe gelesen das viele frauen automatisch von beginn an der schwangerschaft eine abneigung gegen kaffee und zigaretten hatten, das hab ich nämlich gar nicht, nach kaffee wird mir zwar immer übel aber schmecken tut er mir immernoch....und den geruch von zigaretten find ich auch nicht abstossend so wie es oft berichtet wird....ging es unter euch einigen ähnlich oder hattet ihr alle eine abneigung gegen kaffee und zigaretten?

Danke für eure antworten

Hatte ich auch nicht aber dafür wurde mir immer beim Metzger schlecht...der Geruch...wäh!!

solche abneigungen hab ich gar nicht und das verwundert mich irgendwie#gruebel

da gehe ich schon wieder davon aus das ich nicht schweanger sein kann wenn ich sowas nicht habe#kratz.....

vielleicht sollte ich mich mal nicht zu verrückt machen:-p

da hast du recht #pro

allerdings planen wir auch nicht direkt.....aber wenn es so sein sollte ist es trotzdem schön:-D

Wünsche dir viel #klee

Bei meiner SS hab ich dauernd Kaffee getrunken. Rauchen tue ich generell nicht, von daher weiss ichs nicht.

Wie ich mit meinem #stern SSW war, mochte ich plötzlich auch keinen Kaffee mehr, aber die Zigarette hat geschmeckt (Steinigt mich nicht, hab nach dem positiven SST sofort aufgehört )

Huhu,
am anfang der Schwangerschaft mochte ich Kaffee noch recht gerne...aber so ab der 12 Woche hatte ich gar kein "verlangen" mehr danach.Und dabei hab ich jeden morgen eine Tasse getrunken..jetzt bin ich fast in der 38 Woche und hab bisher vielleicht 2 kleine Tassen getrunken :D

Ich mochte gar nichts mehr trinken was mit Kohlensäure ist :-)

#kratzIch hatte auch eine Abneigung gegen Gerüche...komischer Weise fand ich Waschpulver grausam
Aber es wäre super wenn alle Frauen eine Abneigung gegen Zigaretten hätten , denn rauchen wärend der ss ist voll Asi!!!

Top Diskussionen anzeigen