habe eben positiv getestet aber...

ich zweifle ob ich wirklich schwanger bin.

ich bin heute bei Tag 65. vom 49. bis 68. tag habe ich 2mal täglich die pille genommen um die mens auszulösen. hatte bis tag 49 keinen eisprung wegen zyste.

letzte pille war am 20.03, seitdem warte ich auf die mens. und mir ist schlecht, da dachte ich mir mach ich mal einen test. er ist voll positiv.

frage: ist der test wegen der pillenhormone positiv? ist der test wegen der zyste positiv?
ich bin grade verzweifelt. der frauenarzt kann ja auch bloß noch nichts sehen...

der temperaturanstieg (als eisprung markiert) soll wohl wegen der pille sein
anbei mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975710/643364?1332941905

wer kann mir helfen?

1

Warum zur Hölle willst du mit der Pille die Mens auslösen? Oder habe ich dich falsch verstanden...?

2

Das habe ich mich auch gerade gefragt als ich das gelesen habe...

4

Zysten sollen mit der Mens abbluten, das ist ein ganz normaler Vorgang.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

es kann sein, dass ein SST durch eine Zyste verfälscht ist (steht wohl auch in der Packungsbeilage), aber das müsste eine Gelbkörperzyste sein, die extrem selten und wohl auch nicht ungefährlich ist (geht wohl in Richtung Tumor).

Im Normalfall kann eine Zyste einen SS-Test nicht verfälschen.
Eine Pille, die dazu da ist, eine Mens auszulösen, kann eigentlich kein hcg enthalten.

Wäre ja lustig, wenn das jetzt geklappt hätte.
Gib doch die Stichworte Zyste verfälscht Schwangerschaftstest bei google ein, da wirst du bestimmt fündig, sollten dich die Antworten hier nicht zufrieden stellen.

Grüße und ich wünsch dir viel Glück!

7

Also das man de Mens mit Pille auslösen kann bzw die abbruchblutung dadurch erreicht ist ja bekannt allerdings höre ich das erste mal das man zwei Pillen am
Tag zu sich nimmt . Hat das dein FA gesagt ? Kann es sein das die 2cm Zyste vom 01.03. In Wirklichkeit ein Follikel war ???

Kulo

11

das ist wirklich eine zyste. einen zyklus vorher war die zyste noch 4 cm groß. da haben wir mit der pille die mens ausgelöst und jetzt war die halt 2 cm groß....

8

hallo..

hab mal für dich gegooglet und hab das hier gefunden.:

hcg ist ein tumormarker welches von throphoblastenzellen gebildet wird (hängt mit der zellteilung zusammen) und wird somit (fast) nur in einer ss gebildet ...ausnahme ist zb eine krebsart ( chorion-CA) , mit hoher wahrscheinlichkeit wirst du aber eher schwanger sein als krebs haben....also freu dich ....zysten bilden kein hcg

lg und gw zur ss

9

hat der FA mal getestet BEVOR er die Pille zum Mensauslösen gab?

Die Temperaturkurve wurde vermutlich durch die Pille verfälscht.
bzw könnte der Es am 6.3. gewesen sein!