peinliche frage über urin

schönen sonnigen nachmittag euch,

bin heute ES+8/9 und als ich eben auf toilette war,hab ich mich erschrocken,wie mein urin aussah...NEONGELB! so richtig leuchtend#schock#zitter

trinke ausschließlich wasser,also kein saft oder sonstiges,was ihn verfärben würde#kratz

hattet ihr das schonmal? ist das vielleicht auch ein anzeichen?

lg

Ich glaube das ist bloss wenn der Urin sehr konzentriert ist .. und du schon lange nicht mehr pipi machen warst ..

Ob das jetzt ein anzeichen ist kann ich dir leider nicht sagen :-(

ne gehe schon regelmäßig aufs klo alle 1-2 std würd ich sagen

Das ist bei mir der Fall, wenn ich meine Vitamin D bzw. B- Kapseln nehme. Oder Magnesium.

Nimmst du Folio-Tabletten oder iwas anderes?

LG#herzlich

ne nehme nichts ein.

gestern hab ich ne magnesium-brausetablette getrunken wegen krämpfen aber der urin müsste ja schon wieder draussen sein

des kann aber sehr gut sein, dass des vom Magnesium kommt!
Aber des kannst ja selber testen. nimm einfach noch eine und schau dann mal die nächsten Stunden, wie der Urin ist.

Ich weiß es halt aus Erfahrung, dass er wirklich richtig neon gelb ist, wenn ich magnesium nehm.

;-)

Da stimme ich dir zu. Ist bei mir auch so.

mhh vielleicht liegts wirklich daran,danke für den tip. hatte ich so zwar noch nie aber der körper ändert sich ja auch

Top Diskussionen anzeigen