TEIL II: Presense SST wird nicht stärker???

Hi,

ich hatte vor 2 Stunden geschrieben.
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3522409-presense-sst-wird-nicht-staerker/22504764

Ich habe beim FA agerufen und durfte kommen.

Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, was für eine Ss spricht. Er hat lange suchen müssen, bis er was gefunden hat was eine Fruchthöhle sein könnte. Es wäre noch zu klein und ich soll nächste Woche Donnerstag wieder hin. Außer wenn eine Blutung einsetzt dann soll ich sofort hin.

Er ist sich zu 90% sicher, dass es noch wird. Er hat mir Ss-Infomaterial gegeben. Die Arzthelferin meinte, er würde mir das Material nicht geben wenn er unsicher wäre.

Bluttest wollte er noch nicht machen #kratz

Ich bin verwirrt. Im Internet sehen die US-Bilder bei 5. SSW ganz anders aus als das was ich hatte. Bei mir war es ein dunkelgrauer Punkt (0.02mm).

Ich hab mich im Auto ausgeheult. Jetzt bin ich wieder im Büro. "Heuschnupfen" ist meine Ausrede, weil meine Augen rot sind.

Meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946598/640265

Danke fürs Zuhören.

1

Hey, erst mal tief durchatmen. Nciht bei allen Frauen geht das HCG so schnell hoch.

Es ist ein grauer Punkt da, es wird sicher die Fruchthöhle sein. Du hast deine Mens nicht und positive Tests.

Das ist doch alles schon mal super. Nächsten Donnerstag sieht man sicher alles und du lachst dann drüber. #klee#herzlich

lg Kätzchen

2

kann es vielleicht sein, das dein ES 2-3 tage später war als er angezeigt wird #kratz

das es deswegen vielleicht noch so klein ist und du erst 4ssw bist oder so.

ich drück dir die daumen das alles gut wird.

4

Das meinte der FA auch ich hoffe es ist so.

15

das wird bestimmt so sein, dein kurve sieht jedenfalls danach aus.

ganz viel #klee

3

Hi,

also so wie ich das sehe, hast du ja zwei verschiedene Tests benutzt. Einen 10er und einen 25er oder seh ich das falsch?
Wenn das so ist, dann kann das schon sein dass deine Tests nicht stärker werden. Ich sehe das also nicht so kritisch wie du und ausserdem steigt das HCG ja nicht bei jeder frau gleich. Bei meiner Tochter hat man auch einen kleinen Punkt gesehen (5.SSW) und jetzt ist sie 6 Monate alt!

Kopf hoch, dass wird schon!

6

Danke, das lässt mich Hoffen. Wieso nur ist es so schwer positiv zu denken!

Den 10er habe ich bei NMT+1 gemacht. Bei NMT+2 hatte ich einen 25er gemacht und dieser unterscheidet sich nicht von dem 25er von heute bei NMT+7.

11

Also am beten ist es, wenn du dich nicht verrückt machst und einfach abwartest. Du kannst im moment sowiso nichts machen, wie abwarten und da wäre wohl das beste wenn du gelassen bleibst.

Ich habe in meiner Schwangerschaft so alles mit gemacht was man mitmachen kann (Blutung in der 5.SSW, Hämatom mit starken blutungen von der 12. SSW bis zur 18. SSW, Wehen ab der 29. SSW mit Wehen hemmer und 5 Wochen aufenthalt im Krasnkenhaus und dan endlich die Genurt in der 38. SSW und hey es war eine Super schnelle Geburt, wir haben nur eine Stunde gebraucht!) und bei all dem hat mir auch nur gelassen heit geholfen.

Es wird alles gut und das du angst hast dein Baby zu verlieren ist wohl der anfang von deinem Mutter Instinkt! ;-)

5

Also die Entwicklung eines Embryos ist eine Frage von Tagen. Du bist für mich auch bei NMT+4 und nicht NMT+7.? #kratz

Man sieht etwas und nun heisst es eben #tasse Es ist vielleicht einfach zu früh...

Du bist in jedem Fall schwanger :-) und ich denke dein Arzt hat sicher genug Erfahrung um dir keine unberechtigten Hoffnungen zu machen. machen Ärzte normal nicht, die sidn meistens mit den Jahren vorsichtig geworden.

Kopf hoch :-)

#klee Lusanna

7

Ich drücke die daumen habe das selbe problem heul naja wir können ur hoffen lg Nicole

8

och du arme machst dir ja viel Stress!

positiver SST, positiver Fa und natürlich eine positive #schwanger. Ich wünsche dir ganz schnell ein gutes Gefühl und eine tolle Kugelzeit!

#winke (Gott, ich glaube ich wäre genauso:-D )

9

Danke euch allen.

#liebdrueck

10

Erst mal herzlichen glückwunsch und immer positiv denken :-)

wie dick muss den die schleimhaut aufgebaut sein,die für eine Ss spricht???

14

weiß ich leider auch nicht. Aber vor der Mens ist sie auch immer sehr gut aufgebaut. Ich denke er meinte dass es ideal ist für die Ss.

12

Ich wünsche dir wirklich, dass es was wird, aber ich finds echt gemein von deinem Arzt, dass er ohne Bluttest nur anhand von einem US mit unsicherem Ergebnis solche Sachen sagt und dich in Sicherheit wiegt.

Eine aufgebaute Schleimhaut sagt leider nichts aus. Die ist vor der Mens auch aufgebaut.