TEIL II: Presense SST wird nicht stärker???

Hey, erst mal tief durchatmen. Nciht bei allen Frauen geht das HCG so schnell hoch.

Es ist ein grauer Punkt da, es wird sicher die Fruchthöhle sein. Du hast deine Mens nicht und positive Tests.

Das ist doch alles schon mal super. Nächsten Donnerstag sieht man sicher alles und du lachst dann drüber. #klee#herzlich

lg Kätzchen

kann es vielleicht sein, das dein ES 2-3 tage später war als er angezeigt wird #kratz

das es deswegen vielleicht noch so klein ist und du erst 4ssw bist oder so.

ich drück dir die daumen das alles gut wird.

Das meinte der FA auch ich hoffe es ist so.

das wird bestimmt so sein, dein kurve sieht jedenfalls danach aus.

ganz viel #klee

Danke, das lässt mich Hoffen. Wieso nur ist es so schwer positiv zu denken!

Den 10er habe ich bei NMT+1 gemacht. Bei NMT+2 hatte ich einen 25er gemacht und dieser unterscheidet sich nicht von dem 25er von heute bei NMT+7.

Ich drücke die daumen habe das selbe problem heul naja wir können ur hoffen lg Nicole

och du arme machst dir ja viel Stress!

positiver SST, positiver Fa und natürlich eine positive #schwanger. Ich wünsche dir ganz schnell ein gutes Gefühl und eine tolle Kugelzeit!

#winke (Gott, ich glaube ich wäre genauso:-D )

Danke euch allen.

#liebdrueck

Erst mal herzlichen glückwunsch und immer positiv denken :-)

wie dick muss den die schleimhaut aufgebaut sein,die für eine Ss spricht???

weiß ich leider auch nicht. Aber vor der Mens ist sie auch immer sehr gut aufgebaut. Ich denke er meinte dass es ideal ist für die Ss.

Ich wünsche dir wirklich, dass es was wird, aber ich finds echt gemein von deinem Arzt, dass er ohne Bluttest nur anhand von einem US mit unsicherem Ergebnis solche Sachen sagt und dich in Sicherheit wiegt.

Eine aufgebaute Schleimhaut sagt leider nichts aus. Die ist vor der Mens auch aufgebaut.

Hallo!

Ich drücke feste die Daumen

glueckskind2012

Hallo,

zu dem Zeitpunkt hat man bei mir auch noch nicht mehr sehen können. Es kommt auch immer auf den Ultraschall von Deinem Arzt an. Manche Geräte sind echt veraltet und man kann kaum was erkennen. Die US Bilder die Du gesehen hast waren wahrscheinlich mit besseren Geräten aufgenommen worden. Also alles Gut :-)

Viel Glück

lg kula100

Top Diskussionen anzeigen