Schmierblutungen in 1. Zyklushälfte

Hallo zusammen!

nach meine FG im November habe ich nun den 3. ÜZ mit Schmierblutungen in der 1. Zyklushälfte zu kämpfen.
Im Internet findet man dazu Berichte, dass sich unter diesen Umstände keine brauchbaren Eizellen bilden können. Dementsprechend ist eine SS auch unmöglich.

Eisprünge habe ich definitiv, auch die Tempi steigt super an.

Kennt das jemand von euch und ist trotzdem schwanger geworden mit glücklichem Ausgang?

Bin echt verzweifelt. Wünsche mir so sehr, dass es bald wieder klappt.

Meine FÄ ist noch für zwei Wochen im Urlaub #schmoll

Danke und viele Grüße

Flockinova

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809898/638390

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809898/644109

1

Ich habe auch SB nach der Mens und laut FA ist das nicht schlimm!

3

... danke für deine Antwort.
wie lange dauern denn deine Schmierblutungen an?

5

Mal ist es garnicht da und mal ist es 5 Tage da, das ist ganz unterschiedlich!
Dann mal nur 2 Tage!
In diesem waren es 3 Tage!

2

Hallo flockinova,

mir geht es genauso: hatte im August letzten Jahres eine FG mit AS und habe seitdem Schmierblutungen in der 1. Zyklushälfte. Die fangen immer so gegen ZT 17 an und halten von 3 bis 6 Tage an. Der FA hat die bei den 2 Terminen, die ich nach der FG hatte, nie so richtig wahr genommen. Mein Zyklus spinnt auch sonst leider immer noch total, und ist auch ewig lang, bis zu 60 Tage. :(

Ich habe leider keine weiteren brauchbaren Informationen zu SB in der 1. Zyklushälfte gefunden.

4

... danke für deine Antwort.
Ja, ich hatte diese Zyklusstörungen vor der FG nie. Zwar hatte ich immer sehr lange Zyklen - auch bis zu 60 Tagen.

Jetzt sind die letzten beiden Zyklen fast normal lang gewesen mit 34 Tagen, dafür aber diese blöden Blutungen.
Ich werde diesen Zyklus noch abwarten und dann geh ich nochmal zu meiner FÄ. angeblich können Östrogene oder Clomifen helfen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald klappt und du eine sorgenfreie SS erlebst.

LG

7

... auch ich hatte vor der FG nie irgendwelche Zyklusstörungen, mein Zyklus war perfekt 28. Es nervt wrrrr

Ich wünsche dir auch super viel Glück und hoffe dass bei dir bald klappt und alles gut geht! Und dass die blöden ZB aufhören!

6

Hallo, SB in der 1. ZH hatte ich zwar noch nie, aber letztens einen Tipp gelesen: probier mal Magnesium zu nehmen, das könnte helfen.

Viel #klee