Beeinflussung der Befruchtung?

Hallo zusammen,

ich glaube ich stelle gleich eine total bescheuerte Frage und zwar ob viele Süßigkeiten die Befruchtung beeinträchtigen kann. Ich hatte am Donnestag einen positiven OVu-Test (Clearblue digital) und wir haben #sex gemacht. Gestern und vorgestern habe ich total viele Süßigkeiten (Kuchen, Schokolade usw) gegessen und grad schlechtes Gewissen ob es an der Einnistung/Befruchtung beinträchtigen kann bzw verhindern kann? #hicks#hicks#hicks

Glaube das ist einfach absurd oder? :-p

GLG Balea #winke

1

mich würde das auch mal interessiern.. #schein:-D

2

dann dürfte ich nie schwanger werden #rofl

3

lach #rofl

das erleichtert mich dann :-p

4

lach** Du bist ja süss, nein das beeinflusst keine Einnistung. Ich denke eher, das es was mit dem Hormonspiegel in dieser Zeit zu tun hat, da der Östrogenwert ja um die Zeit der Einnistung absackt... da kann man schon mal Verlangen nach Süsem haben! Ist also gar nicht schlimm, sondern eher normal!!#winke

6

#hicks#hicks#hicks#liebdrueck#liebdrueck#huepf#huepf

danke für die liebe antwort :-D

wann ist eigentlich die einnistung? mein ES war am DO :-)

8

Bei vielen die weiter die Tempi messen, kann es um diese Zeit sogar zu einem Absacker der Temperatur kommen ( muss aber nicht!), das ist meistens so ca. 4-7Tage später .. ja nach Zykluslänge...

weitere Kommentare laden
5

ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen, wen es sein soll, wirst duschwanger wen nciht , sind bestimmt nicht die süßigkeiten daran schuld, sogar drogenabhängige werden schwanger:-[

7

stimmt hast voll recht ;-)