Kein Temperaturanstieg und trotzdem schwanger?????

Hallo,

habe eine Frag bzgl. der Basaltemperatur. Letzten Monat war meine Kurve vorbildlich. Diesen Monat war die niedrigste Temp. bei 36,3 und die höchste Temp bei 36,7. Hatte am 23.03. laut Ovulationstest meinen ES. Am 22.03 war der LH-Anstieg und habe auch den bekannten Mittelschmerz deutlich gespürt.

Ist es anhand der Temperatur nun ganz sicher, dass man nicht schwanger ist und kein ES stattgefunden hat? Oder war jemand in ähnlicher Situation trotzdem schwanger????

1

Hallo!

Hast du ein Zb? ist dann einfacher nachzuvollziehen!

LG

2

Hallo,

ja hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985510/645641?1332747495

4

Okay, laut Tempi würde ich sagen du hattest keinen ES. Dein Gefühl sagt dir aber, du hattest einen. Vielleicht braucht deine Tempi diesen Zyklus etwas länger zum steigen, man sagt ja, sie hat fünf Tage dafür Zeit. Wirst du wohl leider abwarten müssen, was die Tempi die nächsten Tage so macht!
Drück dir die Daumen, das dein Gefühl richtig ist und du einen ES hattest!!!

LG

weitere Kommentare laden
3

Der Tempianstieg muss höher sein als 0,2 Grad Celsius. Das reicht bei dir dann oder?

..die Höhe der Temperatur sagt auch nicht aus ob man schwanger ist oder nicht. Da ist nur die Länge der Hochlage entscheidend...

Ich würde also sagen, es muss nicht unbedingt was heißen. Es gab hier auch schon Schwangere ohne erkennbare Hochlage. Und deine Tempi hat noch bissl Zeit um in die gänge zu kommen (kleiner Schubs von mir an dieser Stelle ;-))

#klee Lusanna

6

Das kann man jetzt noch gar nicht sagen! Der ES ist ja noch gar nicht lange her! Warte noch ein paar Tage, ob die TEmpi weiter hoch geht- wenn man mal den Absacker von heute weg lässt! :-)
Aber genau aus solchen Gründen rate ich jedem, kein ZB mehr zu führen! Habe das über ein Jahr lang gemacht, und es macht mich wahnsinnig! Seit ich das nicht mehr tue, bin ich wesentlich ruhiger!

ABer viel Efolg!
LG

7

ja es ist sehr schwierig ruhig zu bleiben. Bin durch meine FA etwas vorbelastet. Hatte letzen August wieder eine Schildrüsenunterfunktion und die männlichen Hormone waren zu hoch. Bin jetzt eingestellt, aber mein FA meinte, dass ich innerhalb von 2 Zyklen schwanger werden müsse.........der Druck ist groß........jetzt bin ich im 2. Zyklus und natürlich sehr nervös. Finde das echt blöd von Ärzten, dass sie solche Aussagen treffen.
Vielleicht hatte ich ja tatsächlich keinen ES und dann würde die Aussage meiner FA stimmen. Dann bräuchte ich wohl eine Hormonbehandlung

8

Das ist echt schwachsinn! KEiner MUSS schwanger werden, und wenn man sich verkrampft, dann klappt das eh nicht! Kinder kann man nicht produzieren, sie kommen wann sie es wollen! Selbst künstliche BEfruchtungen klappen nicht imemr!

Ich bin jetzt im 3ten Clomi Zyklus, und achte vor dem 1. Zyklus eigentlich, dass es sofort klappen muss! Pustekuchen! Abwarten ist die Deviese!

Solche Zeitangaben sind aber häufig auch dafür da, um eine Grenze zu setzen und zu sagen, wann der nächste Schritt erfolgt, aber diese beruhen auch nur auf Statistiken!

Lass dich nicht verrückt mchen, und von Außerhalb erst recht nicht!!!!!

weiteren Kommentar laden