wann utrogest nach auslösespritze?

Habe am freitag um 1 uhr ausgelost..gestern auch den ganzen tag ms...ab wann nehme ich jetzt utrogest?und war der eisprung aufjedenfall?
Die follis waren freitag bei 1.8cm und 2.3cm....
Glg

1

Hallo,

ich bekam am Donnerstag die Auslösespritze und musste ab Sonntag dann Utrogest nehmen.

LG bluemchen

3

supi dann fang ich heute an wieviel utro nimmst du? soll 2 am abend nehmen höre jetzt aber oft das andere viel mehr nehmen:-/

4

Hallo,

aktuell nehme ich keine, weil ich seit dem schon meine Menstruation hatte. Hatte dann auch nur genommen bis die Packung leer war, mein FA war da sehr überrascht. Ich hätte mir einfach eine neue Packung holen müssen. Hab ich dann hinterher, als ich mich hier angemeldet hab, auch gelesen.

Ich musste täglich 3 nehmen, eine früh, eine mittags und eine abends, vaginal eingeführt.

Aber frag doch einfach deinen FA, der kennt deinen Körper und deine Situation viel besser!

LG bluemchen

2

Normal sagt Dir Dein FA ab wann Du das nehmen solltest!

Ich nehme Utro immer ab Transfer!

Denke mal Du solltest Deinen FA anrufen!

Drück Dir die Daumen!

5

sie sagte 1 tag nach es....aber die tempi ist noch nicht irklich hoch gegangen deswegen

6

Dann würde ich auch noch warten!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

also ich hab an einem Mittwochabend ausgelöst und musste Sonntag mit Utrogest anfangen.

Würde sagen 3-4 Tage nach der Spritze. Aber das entscheidet in der Regel der Arzt.

LG fasike