MEGA Berührungsschmerz in den Brustwarzen / ES+6 / NMT 02.04 - wie geht's euch?

Guten Aaaabend ihr Lieben! :-)

Nach dem wunderschönen sonnigen Wochenende sind meine Brustwarzen seit heut Mittag unglaublich empfindlich und tun bei Berührung/Druck total weh. Außerdem bilde ich mir 'ne rötliche/lilane Verfärbung ein. #kratz

Mensch, ich hab mir vorgenommen, nicht zu hibbeln.. :-p

Ihr seid gefragt: Könnte das schon was heißen?? #schwitz #rofl
(Hab ein wenig chmerzen sonst auch als PMS, aber nicht SO stark)

Wie geht's denn den anderen ES+6'ern?? Was macht euer Körper? Schon Anzeichen? ;-)

Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche! #winke

1

Huhu#winke

Bin auch ES + 6 und hatte heute Vormittag u Nachmittag Nasenbluten . Was natürlich nichts zu sagen hat :-)

Eine Freundin die dabei war frug mich sofort ob ich schwanger sei ! Aber ich glaube nicht das das ein Anzeichen sein kann.

Kulo

3

komisch ich hatte gestern Blut in der Mundhöhle..!

4

Gruselig :-p

weiteren Kommentar laden
2

hey bin genau so weit wie du und habe auch NMT am 2.04 wir sind jetzt im 3 Üz und diesmal habe ich irgendiwe gar keine Anzeichen..aber wer weiß vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!

Drück dir die Daumen und denk dran nicht vor NMT testen....sonst ist man wieder enttäuscht!

6

hab auch am 2.4. nmt.
habe ständig ziehen in der leiste mal links und mal rechts.
meine brust zieht und schmerzt ab und an und mein bauch ist mörderisch aufgebläht dass ich ihn schon wie eine hochschwangere vor mir herschiebe.
der bauch ist druckempfindlich und ich fühl ab und an genau in der gebärmutter ein rumpeln und beim bucken zieht es immer doller und beim niesen sowieso.
schreibt einfach mal ob ihr auch denkt, dass das gute zeichen sind