Mönchspfeffer ja? Nein?

Hat jemand erfahrung mit mönchspfeffer? eine bekannte von mir hat ein jahr probiert schwanger zu werden und nichts ist passiert! hat im januar das erste mal möchspfeffer genommen und ist seit februar schwanger... meint ihr das unterstützt das iwie? oder war es zufall?
weil mein zyklus ist auf den tag genau richtig!!! bin jetzt im 6. ÜZ

1

wieso willst du es denn nehmen?

Mönpf hat bei mir nur Nebenwirkungen verursacht.

2

ja weil die meinte das es unteranderem auch den körper unterstützen soll fruchbarer zu sein oder so irgendwas ?!

3

naja es soll halt zyklusregulierend wirken.

Wenn dein Zyklus einwandfrei ist würde ich es nicht nehmen.

Dann eher Kiwu-Tee.

weitere Kommentare laden
6

Ich finde monchspfeffer ist super ...keine Nebenwirkungen wurde im 2 Zyklus der Einnahme Ss dann habe ich es abgesetzt....jetzt nehme ich es seit drei mon wieder und siehe da habe nen tollen Zyklus wieder

7

Ich hab den jetzt auch verschrieben bekommen (biofem) und soll ihn nehmen. Da steht drin, wenn man ss ist, soll man den nicht nehmen. Darf ich den dann nur in der 1. Zyklushälfte nehmen??

8

Hallo julchen,

nein, ich würde ihn nicht einfach so nehmen, wenn dein Zyklus weder zu lang noch zu kurz noch unregelmäßig ist, dann lass es lieber, nachher bringst du ihn damit nur durcheinander!!

Alles Gute