Hochlage 20 Tage, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen,

ich habe leichtes PCO Syndrom nach Absetzen der Pille vor 9 Monaten (keine erhoehten maennlichen Hormone, keine Insulinresistenz) und glaube laut Temperaturmessung, dass ich nun endlich einen Zyklus mit Eisprung hab (vorher nur Abbruchblutungen 3-4 Mal). Jetzt bin ich aber sehr verwundert, da ich schon rund 20 Tage in der Temperaturhochlage bin, aber anscheinend nicht schwanger bin, hab heute morgen 2 Tests gemacht - beide negativ. hatte nur letzte Woche an drei Tagen eine gaaanz leichte Schmierblutung, die aber nichtmals im Slip zu sehen war.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an (an den Tagen, wo keine Uhrzeit steht bin ich immer um 7.15 augestanden):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983864/645413

Ich weiss nicht mehr weiter. Kann die Hochlage durch eine Zyste ausgeloest sein?? Hat da jemand Erfahrung? Oder kann es sein, dass ich doch schwanger bin, obwohl der Test negativ waren? Ich versteh's nicht.
Ich bin zurzeit im Ausland und hier kriegt man nur schwer eine Termin beim Frauenarzt, hab erst in 3 Wochen einen.
Ich waere sehr dankbar fuer euren Rat!!

Liebe Gruesse, Marymaniac

1

Ich würde den es erst bei zt 20 sehen, wenn einer war, machst du ovus? Dann ist die hochlage auch erst bei 13 tagen.

2

Nee, Ovus mache ich nicht. Du meinst es koennte auch kein Eisprung dagewesen sein? Ist die Temperatur nicht deutlich hoeher als in der ersten Zyklushaelfte?? Bin echt ratlos...

3

Ist schwierig zu sagen deswegen die Frage nach den ovus, hätte mn näher eingrenzen können es kann schon gewesen sein, aber ich glaube nicht so früh wie angezeigt. Ich würde auf zt 20 tippen, sonst war vorher nochmal ein tag mit kleiner blutung, meine zt 15 oder so könnte ne ovulationsblutung gewesen sein.