Ich bin so verwirrt...

Hallo alle zusammen!
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll - wir wünschen uns ein Baby und versuchen seit Dezember unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Seit Montag habe ich ein komisches Gefühl im Bauch - aber es wäre noch viel zu früh!

Meine letzte Mens war am 29.2. Dazu muss ich sagen das ich nie genau 28 Tage habe, mal sind es 28 mal 32, aber immer in diesem Zeitraum. Mein ES wäre ca am 14.3. gewesen und seit Dienstag habe ich folgende körperliche Veränderungen bemerkt: Bauch grummeln, harter Bauch, Schwindel, Müdigkeit, ziehen im Unterleib (nur ab und an).

Aber ist das nicht alles viel zu früh, für solche Symptome??? Bilde ich mir das alles ein? Wir versuchen das ganze auch ohne Druck, es muss also nicht direkt sein. Kann man schon so früh eine Veränderung bemerken? Für meine Tage wäre es einfach zu früh - ich bin einfach verwirrt!

Auch haben wir diesen Monat eine Ovulationtest benutzt, nicht regelmäßig und nie war ein Smilie - so das ich schon dachte das ich unfuchtbar bin! Wenn man jeden Monat seine Tage bekommt und das nicht zu wenig - dann muss es doch einen Eisprung geben oder?

Ach, Fragen über Fragen - ich wäre sehr dankbar darum, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt- hattet ihr sowas schon einmal und und und - ich würde mich einfach über eine Antwort freuen!

Danke!!!
Alles Liebe,
Liebelein

1

Hi also bei mir wäre es jetzt das dritte Kind! Ich hatte auch am 29.02. Den ersten Tag meiner Periode und am 11.03 meinen ES und eine Woche später starkes ziehen im Unterleib, ich bin der Meinung dass ich da die Einnistung spürte. Es hat auch die Tage darauf immer wieder mal gezogen! Mir is auch ab und zu etwas übel und müde bin ich auch. Bei meinem zweiten Kind hab ich auch die Einnistung gespürt! Also ich würd sagen wir können hoffen! Steht das 87 für dein Geburtsjahr?? Dann wären wir ja gleich alt :-)
Lg vroni

2

Hallo liebe Vroni,
ich war gerade duschen und unter der Dusche sind mir noch einige Sachen eingefallen, die ich eben nicht geschrieben habe...
Ich habe seit Donnerstag auch wahrnsinnige Rückenschmerzen, vorher hatte ich nie Probleme damit und jeden Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, solche Kopfschmerzen.
Ich bin Erzieherin von Beruf und diese Woche war es echt komisch, zwei mal haben mich Kinder drauf angesprochen ob ich schwanger wäre, obwohl ich davor die Woche so viele Komplimente bekommen habe, dass ich toll abgenommen hätte. Irgendwie verwirrt mich das alles!
Aber du machst mir Hoffnung das ich nicht verrückt bin und mir das einbilde - es wäre wirklich schön schwanger zu sein.
Ja, 87 ist mein Geburtsjahr - wow und du hast schon 2 Kinder - kompliment!
Dann wären wir wohl fast gleichzeitig schwanger - ich drück uns die Daumen :D
Alles Liebe,
Liebelein

3

Was hast du denn für Rückenschmerzen?? So ein ziehen von hinten nach vorne?? Das hab ich nämlich auch immer wieder mal!! Ich mach am Dienstag einen Test! Zuhause hab ich ihn schon. Von welchem Bundesland bist du den her?? Ich Bayern!
Lg vroni

weitere Kommentare laden