ES+12 und Test negativ - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute an ES+12 getestet und beide Tests waren negativ (10er, 1 aus der dm und 1 von Ebay).

Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Die Tempi ist ein kleines bisschen gestiegen.
Hier mein Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851520/641053?1332573244

Aber so langsam sollte doch wenigstens ein 10er was anzeigen. Denke es hat dann nicht geklappt, oder was meint ihr? Werde morgen auf jeden Fall nochmal testen.

Gestern abend hatte ich noch einen Ebaytest gemacht und da war eine hauchzarte Linie zu erkennen. Aber war dann scheinbar nur eine Verdunstungslinie :-(

1

Mein 10er war morgens an ES+12 negativ, abends war ein 25iger positiv!Ich halte nicht mehr viel von den 10ern und ES+12 ist ja auch noch nicht sooo weit.Warte noch etwas.

2

Das macht mir Hoffnung, danke :-)

Ich hab hier noch einen 25er liegen, den wollte ich aber mir für NMT aufheben :-)

Lt. der Wunschkinder-Tabelle, sei ein 10er auch erst ab ES+14 aussagekräftig.

Na, dann geb ich die Hoffnung für 2 Tage noch nicht auf :-)

3

ich würd sagen du bist schon ES+13.

deine tempi sieht gut aus. drück dir die daumen,das es das kampfbienchen geschafft hat#klee

6

Ich merke meinen ES immer sehr genau und das war letzte Woche Montag so gegen viertel nach 2 :-)

Ich denke da bin ich dann eher heute morgen ES + 11 1/2 gewesen...ich hoffe dass es das Kampfbienchen geschafft hat, weil ich sonst erstmal 4 Wochen zwangspause machen muss #zitter

Man macht sich nur so Gedanken, wenn viele hier an ES + 10 , 11 oder 12 bereits positiv testen...

9

okay!

also ich hab keine ahnung wann mein ES genau war. einige sagen so die anderen so.

wieso musst du eine zwangspause machen?

ja das kenne ich...hoffe ich halte es auch bis zum 1.4. aus,das ich nicht vorher teste#zitter

4

Wie soll das denn mit dem einen Bienchen geklappt haben?

5

klar kann das geklappt haben. spermien können bis zu ner woche überleben.

7

Hmmmm....das hab ich mich auch grade gefragt, vielleicht wenn die Jungs gaaaanz lange überlebt haben... Ich hab em ES herum auch nur 1 bienchen, aber das ham wir einen Tag vor ES losgeschickt.....
Bin auch ES+12 und schon gespannt, aber ich werd erst an NMT testen

weitere Kommentare laden
11

Warum testet du so früh und wartest nicht bis min.NMT?

12

Tut mir leid, aber wenn meine Tests bei ES+12 noch negativ waren, war ich auch nicht schwanger :-(
War in allen 4 Schwangerschaften so. (2 davon waren leider frühe Abgänge)