SST tagsüber.....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/643285

EIgentlich wollte ich ja noch bis sonntags warten mit testen da auch vorgestern der Test negativ war.......nun habe ich zwei Clearblue Plus Tests hier und weiss nich ob ich's doch Wagen sollte.....das Problem ist ja, dass ich jede Stunde Pipi machen muss und ich meinte, dass man wenn man tagsüber testet, eine Weile warten sollte....wie lange denn wenn ich alle Stunden zum Töpfchen muss?.....das selbe Problem habe ich ja nachts auch, weil ich seit einer Woche drei mal aufstehe um Pipi zu machen, da ist der Morgenurin ja wahrscheinlich auch nicht viel Wer......WAS würdet ihr nun tun?

1

Also ich denke da du schon über NMT bist kannst du auch jetzt testen :-)

Wenn du eh Nachts ständig wach wirst und auf Klo rennst dann ist dein Urin genau so wie jetzt !

Wünsche dir viel Glück :-)

2

also ich würde auf jedenfall testen !!! du bist schon längst überfällig und da müsste der sst auch tagsüber super anschlagen

3

Also, ich an Deiner Stelle hätte vermutlich schon längst getestet.

Ich wünsch Dir viel Glück#klee

LG

4

Habe ja getestet, das letzte mal vorgestern, alles negativ....... Aber eben, wirklich Länge hält ich es nie aus, nicht aufs Klo zu gehen......warte mal so lang wie möglich, mehr kann ich ja nicht tun :-) danke Mädels...!

5

So weit über NMT kannst Du jederzeit testen. Wenn der Test negativ ist, bist Du sehr wahrscheinlich nicht schwanger oder Dein Eisprung hat sich verschoben.