kein Eisprung?/fehlende Coverline

Guten Abend zusammen,
ich hatte heute morgen schon mal gefragt, aber leider konnte mir bisher keiner so richtig helfen.
Ich hab weder Balken noch ne Coverline. Nun sieht es für mich von den Temperaturen aus, als wenn ich keinen Eisprung hatte. Kommt deswegen auch keine Coverline?
Hatte es so verstanden, dass wenn nicht 3 werte min. 0,2° höher sind, käme es auf die cl an, aber wann erscheint die dann?

Würde auch gern wissen, ob ihr meint, dass ein Eisprung stattgefunden hat!?

Tut mir leid, dass ich jetzt nochmal fragen muss, aber heute Morgen kamen nur 2 Reaktionen und die haben mir nicht weitergeholfen :'(

Lg, radius

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972939/642276?1332395635

1

Wenn deine Temp so bleibt, dass müsstest du die Coverline morgen bekommen :-)

6

danke, dann hoffe ich mal =)

2

Wenn du den Wert vom 15.03. um 0,1 runtersetzt müssten deine Balken kommen. Habe ich bei mir auch gemacht am 07.03., da war ich erkältet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963743/641433?1332076879

5

das versuch ich gleich mal ^^

8

Aber auch dann müsste die Coverline auch morgen erst komme, oder? #kratz

weitere Kommentare laden
3

Wenn der morgige Wert auch wieder so hoch ist, wirst du auch die Balken kriegen.

Probier es doch einfach mal aus und gib für morgen eine Tempi ein! Dann siehst du es! ;-)

11

ah, ok, sie müsste morgen nochmal steigen, damit sie kommen :/ Hoffe mal, dass es so wird...

Danke :)

4

morgen müssten deine Balken kommen!

14

ok, danke, dann warte ich mal und hoffe, dass da ein eisprung war :)

7

hallo...ich denke auch wenn die tempi gleich bleibt oder sogar rauf geht, kommt sie morgen^^

viel glück

16

danke, dann muss ich wohl noch geduldig warten :) Ich hoffe mal, dass die Tempi morgen nicht weiter sinkt. sie war heute schon geringfügig niedriger :(

12

hast ja selbst geschrieben, wenn 3 Wert höher sind, dann kommen sie. Bei dir sind es momentan nur 2, also warte den morgigen Tag ab und dann sollten sie kommen. :-)

15

ja, dass die Balken dann kommen, hab ich verstanden. Aber bei dem ZB steht unten immer so ne Hilfe, wie der Eisprung ermittelt wird, und da steht was von der Coverline. Da ich die Balken noch nicht habe, dachte ich man kann den Eisprung mithilfe der Coverline errechnen, die fehlt ja allerdings auch.

17

die wird zusammen mit den Balken angezeigt :-)

weiteren Kommentar laden