Persona Orakel bei ES+10

Hallo,

könnt ihr mal meine Bilder in der VK anschauen und sagen, was ihr meint zu meinem heutigen Persona-Stäbchen.

Es sieht aus wie mein Eisprungstäbchen. Ich hab mal online die Bilder verglichen. Ich hatte um ES aber immer nur so eine schmale blaue Linie, nie so breit wie die linke.

Hat das was zu bedeuten? An ZT 14 hatte ich lt. Persona meinen ES und wenn ich die beiden Stäbchen nebeneinander halte, sind die genau identisch.

Der Ebay-SST von heute morgen war negativ :-( aber bin ja grad erst ES+10

Danke und lg

1

wann ist denn dein nmt? erst in 4 tagen? das lh steigt ja auch gering zum ende des zyklus um die mens auszulösen. weiß nicht vielleicht einfach nochmal warten und in 2-3 tagen nochmal testen #winke

2

Hallo Marie,

ich glaube leider nicht, dass das Persona-Orakle positiv ist, denn der linke Strich müsste langsam wieder heller werden, da ja das Östrogen in einern Schwangerschaft steigt. Hell bedeutet viel Östrogen....

Aber es ist ja nur ein Orakel und vielleicht bist Du trotzdem schwanger!

Viel Glück!

3

Ich habe ein positives orakel in meiner vk

4

Ja langsam wissen wirs!!!!!! #rofl

5

Hast du ein Problem?

Ich wollte ihr ein positives orakel zeigen, weilich finde ihres sieht nicht positiv aus.. was war daran falsch???

Manche Leute #klatsch

weiteren Kommentar laden