Labroklinika LKS® hCG Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben.

Habe heute 18 Frühtests von meiner Schwester geschenkt bekommen...sie braucht die nicht mehr.#baby#baby
Nur leider hat sie keinen Beipackzettel mehr und weiß auch nicht mehr was erscheinen sollte bei einer Schwangerschaft......kenn die vielleicht jemand von Euch. Vielen Dank

1

ich vermute mal, dass 2 linien erscheinen sollten ;-)

puller doch mal drauf!

2

http://www.igfd.org/?q=http%3A%2F%2Fwww.laboklinika.de%2Fde%2Fprodukte%2Fschnelltests%2Fhcg

3

hatte ich auch schon dran gedacht,
aber selbst auf der hersteller seite findet man keine info ob es / / sein muss oder +

4

Soweit ich weiss,hat nur Clearblue Tests mit einem +.Alle anderen 2 oder eben nur 1 Linie

weiteren Kommentar laden
5

Gegoogelt etc habe ich auch schon ne Stunde nur leider nix gefunden.

So weiss ich jetzt leider nicht was der Rosa Strich bedeutet........

6

wo ist denn der rosa strich?

theoretisch kommt 1 strich als kontrollinie und der 2. strich als testlinie
weiß aber nicht ob das bei denen auch so ist

7

In der 2 hälfte nur jetzt zu Raten wie es richtig ist/wäre/könnte bringt ja nix
Vielen Dank fuer Eure Antworten.

weitere Kommentare laden