Clearblue digital mit Wochenbestimmung.......

Hallo,

Auf meine Frage heute morgen haben die meisten gesagt, dass dieser Test immer drei Linien hat..... Nun bin ich NMT+ 2 und hatte drei Linien ( Bild in VK)
An NMT -2 waren da nur eine Linie....#kratz#kratz..... Was stimmt denn nun wirklich.....Sorry dass ich nochmals frage aber es macht mich irre das ganze.......

1

und der digi hat dir was gesagt? schwanger oder nicht schwanger?

2

Ja es kam das - Zeichen.....

3

ja welches denn jetzt?!
was genau stand denn drauf?
also "nicht schwanger" oder wie?

weitere Kommentare laden
5

Ein -zeichen? Kapier ich nicht. Haste du kein foto?

8

Bei diesem Test kommt Ei Minus Zeichen, anstatt nicht schwanger.....

9

da kann es auch kein cb digi mit wobe sein !

weitere Kommentare laden
7

dann baut sich das hcg eben langsam auf ... warte doch noch ein paar tage oder lass dir beim arzt Blut abnehmen :)

11

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3514108-cb-digital-drei-linien-nicht-schwanger/22442675

Hier die Antworten von heute Morgen......

15

da hab ich doch auch schon geantwortet ;-)

hol dir halt nen 10er - der muss doch schon dick anzeigen! :)

weiteren Kommentar laden
14

aber ein CB digital mit Wochenbestimmung sieht so aus:
http://www.google.de/search?q=clearblue+digital+mit+wochenbestimmung&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=VWxnT8iIK9Desgad4dzwBQ&biw=1280&bih=586&sei=WGxnT8j6B8GztAbbp5nrBQ

wenn nur - oder + kommt, dann ist er folglich ja auch nicht digital
und kann nicht die Woche bestimmen!

vielleicht ist er kaputt?! #kratz
hast du die anleitung gelesen?

16

http://www.clearblue.com/de_ch/images/new_digital_pregnancy_1.jpg

17

http://www.clearblue.com/de_ch/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

ah ok ;-) ich nehm alles zurück!

die schweizer machens wohl anders

weitere Kommentare laden
26

Der funktioniert irgendwie anders. Ich bin schwanger und der hat an NMT "schwanger 2-3" angezeigt und 3 Tage später das Gleiche. Die Striche haben sich verändert, ja - aber: mein erster Test sah ähnlich aus wie deiner, der eine Strich war am Rand etwas dicker und sonst.. naja. fast genauso wie bei dir.
Trotzdem stand da: Schwanger 2-3 ... der Test wird seine Striche schon richtig auswerten können. Bei mir hat er bisher zuverlässig angezeigt.

Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben.

29

Wieso kaufst du dir denn dann keinen Streifentest, wenn du den digitalen eh auseinander baust... Der ist dafür da, dass man keine striche raten muss...

Akzeptiere das Ergebnis... Der hat immer 3 Streifen, weil er sonst nichts anzeigen würde... Es sitzen LEDs schräg über den Streifen, diese gehen nach dem draufpinkeln an, werden von den Streifen reflektiert und dann ausgewertet... Daraus folgt: je stärker der Strich, umso mehr reflektion.... Und wenn kein strich da wäre, wäre der Test ungültig....