Ist jemand trotz negativen OV schwanger geworden?

Frage steht oben - ich meinte mit OV den Ovulationstest. Also dass dieser negativ war aber ihr trotzdem schwanger geworden seid.........

LG Balea

1

Ich glaub ich versteh das nicht ganz...

Hast du Ovus gemacht und die haben den kompletten Zyklus lang negativ angezeigt?

Oder hast du kurz vor deiner eigentlichen Periode orakelt?

2

ich meine nicht das orakeln sondern die Ovus und es hat den kompletten zyklus negativ gezeigt. aber hab schon von einigen gehört dass sie trotzdem ss geworden sind, was ich mir schwer vorstellen kann #hicks

3

na tausende vermutlich ;-) sind ohne positivem ovu schwanger geworden. denn du brauchst bloß etwas zu viel getrunken, zu wenig lang gewartet haben etc. schon zeigt der nicht mehr an. am besten sind noch die zwar teuren aber guten clearblue digital. da kannst du sicher sein. sonst interpretiert man ja auch dauernd...

weitere Kommentare laden
8

mein negativer ovu (1 ganzer zyklus) ist heute genau 4 monate alt ;-)

lg

nini mit ludwig

10

na sag ich doch, 1000e ludwigs gibt es....;)

11

Hallo Balea,

hab 3 Monate mit Ovus getestet... immer zur selben Zeit morgens... alle waren negativ!

Meine FA ist dann davon ausgegangen, dass ich keinen Eisprung hab und wollte das über eine Blutabnahme zum Beginn des nächsten Zykluses testen. Tja, auf die Mens warte ich immer noch... seit 28 Wochen... ;-)

Alles Liebe, Bibi 28. SSW

12

Lach das ist interessant u es ist wirklich alles möglich :-)))) Alles Gute euch allen <3